Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Labradorwelpen

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Tiere" wurde erstellt von ulliversum, 6 Januar 2019.

  1. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    385
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallöchen,

    noch lange nicht fertig, aber ein erster Schritt ist mit den Köpfchen schon gemacht. Ich warte noch auf das Buch von Herrn Sibley..wie man erkennen kann, konnte ich es aber nicht abwarten, mal die Bleistifte zu schwingen. Viel mehr als eine Studie ist noch nicht herausgekommen... :) Auf Lana Bristol, A4.

    LG, Ulli
     

    Anhänge:

    sillah gefällt das.
  2. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.924
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ulli, Du untreibst aber, Studie!!!!

    Das Fragment sieht schon jetzt sehr gekonnt aus.

    Wenn erstmal das Buch da ist, das Bild wird ein Knaller!
     
  3. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    385
    Punkte für Erfolge:
    43
    Uih, vielen Dank @AnJa - ich hoffe, ich kann Deinen Vorschusslorbeeren gerecht werden.
    Bei mir scheitert sowas schonmal am Durchhalten - wie wahrscheinlich bei Vielen kommt irgendwann die Frage nach dem Warum auf.
    Aber ich bin noch dran...

    LG, Ulli
     
  4. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ahhhh, kreisch. :hearteyes::hearteyes::hearteyes:
    Sehr sehr süß, liebe Ulli.
    Weiter zeichnen umd Buch wieder abbestellen. :thumbsup:
     
  5. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    576
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Ulli,
    Deine Welpen werden ja toll. Bin begeistert, wie Du das machst. Ich bin davon überzeugt, dass Du den Rest auch noch in derselben Qualität gezeichnet bekommst. Nur weiter so!
    LG Conny
     
  6. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    385
    Punkte für Erfolge:
    43
    :) Hihi, Dankeschön, @Geli !! Nein, im Ernst, auf das Buch freue ich mich im Moment sehr - bleibt nur abzuwarten, ob es, wenn es dann hier ist, nicht nur abschreckt. Daß man Fehler macht usw. Irgendwie arbeitet der Autor ja überaus exakt. Zumindest sehen die Bilder so aus.

    LG, Ulli. ....die fröhlich vor sich hin friemelt.
     
  7. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    385
    Punkte für Erfolge:
    43
    Liebe Conny, vielen Dank! Ich hab schon lange an der Vorlage gearbeitet (Einzelbilder montiert), wär echt schade, wenn mich die Lust verließe.

    LG, Ulli
     
  8. Ingrid B.

    Ingrid B. Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    1.268
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Ulli, die Hündchen sind zuckersüß und goldrichtig ganz ohne Buch!!!
     
  9. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    385
    Punkte für Erfolge:
    43
    Dankeschön, liebe @Ingrid B. ! Bin ein paar Zentimeter weiter... das kann ja vll. was werden...oh, die Datei ist was groß..
     
  10. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    385
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nochmal kleiner.
     

    Anhänge:

    Geli gefällt das.
  11. Zeichenfreund

    Zeichenfreund Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2017
    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    8
    "Bei mir scheitert sowas schonmal am Durchhalten - wie wahrscheinlich bei Vielen kommt irgendwann die Frage nach dem Warum auf.
    Aber ich bin noch dran..."

    Wirklich? Was ich bis jetzt sehe, ist doch erstklassig. Bei mir scheitert es eher daran, daß ich fürche, was unrettbar zu vederben, oder daß ich etwas (noch) nicht hinbekomme, wie ich es will, natürlich auch am Zeitaufwand. Aber bei Dir steht ja "nur" noch der Weg dazwischen, wenn Du so weiterzeichnest wie angefangen, wird es sich sicher gelohnt haben. Wobei ich immer dachte, die guten Zeichner haben schon Freude am Zeichnen selbst.... Es freut mich jedenfalls, wenn man auch so derart gute Resultate erzielen kann.

    Ich finde die Veröffentlichung in Teilen immer interessant, da kann man sich auch noch abschauen, wie andere es machen.
     
  12. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sind die süüüüß! Jetzt schon - natürlich schaffst Du das bis zum Ende, wir wollen doch das Resultat bewundern!
     
  13. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    385
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Zeichenfreund Ja, zeichnen macht an sich schon Spaß! Dankeschön für das 'erstklassig' - ich hab ja schon noch alle Möglichkeiten, es zu versaubeuteln. ;)

    Dankeschön, @Mon - das ist schon Teil der Motivation, es zu zeigen! Damit es nicht irgendwo vor sich hin schläft.

    LG, Ulli
     
    Mon gefällt das.
  14. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    385
    Punkte für Erfolge:
    43
    Etwas weiter..
     

    Anhänge:

    sillah, Geli und Mon gefällt das.
  15. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.289
    Punkte für Erfolge:
    113
    Erstmals ein "WAUZI" für Deine exakte und hervorragende Technik..
    Ah...und nicht zu vergessen Deine ( hartnäckige..:D ) Geduld und Ausdauer.

    Wär nix für mich...zudem ich ja eigentlich vom "allzu genauen " Zeichnen" wegkommen will.....

    Das schmälert aber in meinen Augen Deine tolle Leistung überhaupt nicht...im Gegenteil...:cool:
     
    ulliversum gefällt das.
  16. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die sind ja JETZT SCHON hinreißend, Ulli
    Ich habe mich gerade neu verliebt :hearteyes:
     
    ulliversum gefällt das.
  17. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    83
    ausgeZEICHNET gezeichnet!
     
    ulliversum gefällt das.
  18. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja super, weiter so. Go Ulli go. :praying:
    Bis das Buch kommt, sind die Welpen fertig. :tearsofjoy:
     
    ulliversum gefällt das.
  19. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    385
    Punkte für Erfolge:
    43
    ;)Dankeschön, ihr Lieben! Werner, manchmal fesselt mich genaues Zeichnen doch.
    Kann auch Spaß machen..

    Ich hab jetzt noch einen Bleistiftkünstler gefunden: https://www.nolonstacey.com/dog-prints/
    Vielleicht habt Ihr da auch Freude dran.

    LG, Ulli
     
    Geli und Mon gefällt das.
  20. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.924
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der letzte link ist ja der Knaller.

    Die Fotos der gezeichneten Hundebilder sind wunderbar.
    So was kann ich mir stundenlang anschauen (aber trotzdem nicht malen!):(.