Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Landschaft in Acryl

Dieses Thema im Forum "Acryl - nach Bob Ross" wurde erstellt von Resedablue, 24 Februar 2011.

  1. Resedablue

    Resedablue Mitglied

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erst mal,ich bin neu hier. Habe mit Malen vor 3 Wochen angefangen.
    Hier ist nun mein 1. Bild nach:00000353: ich hab 3 Stunden dafür gebraucht.Es ist etwas unscharf, was am Fotoapparat liegt.Würde gern eine Meinung dazu haben.Danke:00000295:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2011
  2. Resedablue

    Resedablue Mitglied

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mein erstes Bild
     
  3. Resedablue

    Resedablue Mitglied

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bekomme mein Bild nicht rein
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2011
  4. kumise

    kumise Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    0
    Antworten Button drücken
    runterscrollen zu zusätzliche Einstellungen
    "Anhänge verwalten"
    Bild suchen mit "durchsuchen" und "hochladen"
    Absenden

    Dann können wir das Bild auch sehen.
     
  5. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Reseda und herzlich willkommen hier!
    Die Anleitung von Michael möchte ich noch ein wenig ergänzen:
    es darf nur 680X485 Pixel groß sein, sollte keine Sonderzeichen wie -`$&/<|^^ enthalten. Wenn Du Windows 7 auf dem Rechner hast mußt Du es vorher freigeben:
    rechter Mausklick auf dem Bild, dann öffnet sich die Leiste wo auch freigeben für zu finden ist. Dann auf "schreiben und lesen" gehen und dann müßte es eigentlich klappen ;-)))
     
  6. Resedablue

    Resedablue Mitglied

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Noch ein Versuch mein Bild Hochzuladen

    Siehe Oben
     

    Anhänge:

    • BR.jpg
      BR.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      171
  7. Resedablue

    Resedablue Mitglied

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke nochmal für die lieben Tips :00000465:
     
  8. awa

    awa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    2.858
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das hat ja geklappt. Das Einstellen und dein erstes Bild.
    Besonders gefällt mir der Stamm der Bäume, die Spiegelung im See ist auch sehr gelungen. Das sieht gut aus. Das Grün ist mir ein bischen zu gleich grün...vielleicht liegt es auch am Foto.
    Hast du eine Vorlage benutzt?
    Gruß awa
     
  9. cherryhead

    cherryhead Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    100
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, Hut ab für dieses Bild nach drei Wochen Maler-Karriere! Toll find ich die Spiegelungen, Busch und Bäume. Der Hügel ist mir etwas zu gleichmässig, da würde ich mit einem Fächerpinsel und vielen verschiedenen Grüntönen oder Gelb-Grüntönen ein wenig Abwechslung und Nuancen reinbringen....aber das ist natürlich nur meine Vorliebe und kein MUSS.....nach nur 3 Wochen Malen ist das ein gelungenes Bild! Schön...
     
  10. SteffiD

    SteffiD Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 August 2009
    Beiträge:
    4.519
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor 3 Wochen mit dem Malen angefangen :00000475:? Na dann können wir uns ja noch auf einiges von dir freuen! Weiter so!!! Und viel Spaß hier!:00000299:
     
  11. Resedablue

    Resedablue Mitglied

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja danke für euer Urteil, ich hab mir :00000353: im Fernsehen lange angesehen auf Br alpha und hab dann aus dem Gedächtnis gemalt. Naja einiges am Bild ist noch nicht so gut, weil man mit Acryl schnell malen muss.Will es mal mit Öl versuchen.Mein nächstes Bild kommt bestimmt, hab jetzt Blut geleckt, wie man so schön sagt.:yes_3:
     
  12. Atschi

    Atschi Forum-Ikone Administrator

    Registriert seit:
    15 August 2006
    Beiträge:
    13.468
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde dass auch schon sehr gut, und ich habe auch damit angefangen, BR mit Acrylfarben zu malen, und meine ersten haben nicht so gut ausgesehen.
    Übrigens kannst du die Bilder ruhig etwas größer einstellen. Wenn sie zu groß sind bringt sie das System schon auf die richtige Größe.
     
  13. Resedablue

    Resedablue Mitglied

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke ich werde das mal versuchen:00000299:
     
  14. patriciatirol

    patriciatirol Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2009
    Beiträge:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen!
    Du bist ja ein Naturtalent, alle Achtung nach 3 Wochen so ein Bild zustande zu bringen :00000298:
     
  15. Resedablue

    Resedablue Mitglied

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke:00001753: Mein Interesse am Malen habe ich bei der REHA gefunden.Aber habe gemalt wie ein Schulkind bis ich auf :00000353: gestoßen bin.Das war auch gut so!
    Ich hätte auch nicht gedacht das es was wird. Habe erst mal ein kleines Bild gemalt:00000295: dachte da kann man nicht so viel versauen. Ich hab gemalt wie der Wind und es ist was geworden, jetzt hab ich Mut zu weiteren Experimenten beim Malen:angel_3::3-1: