Landschaftsbild

doris beckmann

Senior Mitglied
Nach dem vergangenen Winter kommt noch eine Winterlandschaft. Das Bild ist ca 40 x 30 cm groß. Viel Spass beim Ansehen

Viele Grüße
Doris Beckmann
 

Anhänge

  • doris beckmann_winterlandschaft ii.jpg
    doris beckmann_winterlandschaft ii.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 89

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Doris:00000293: ,


oh ja, da kommt wirklich Freude auf. Klasse Bild:00000281: !
Schön, wie du die Wolken und das schneebedeckte Ufer gemalt hast.

Allerdings hoffe ich, daß der Winter jetzt endlich mal vorbei ist...obwohl, wenn ich grad`so raussehe:00000295: .

Zeti
 

uwe

Aktives Mitglied
bin sprachlos, ein großer Wurf, ist Dir da gelungen.:00001753: :00000681:

Das Bild hat eine unglaubliche Kraft, da stimmt einfach alles.

viele Grüße:00000293:
Uwe
 

Wendy

Aktives Mitglied
Hallo Doris
dein Bild gefällt mir sehr gut, ganz stimmungsvoll.
Ein ganz tolles Motiv

LG
Wendy
 

Eddy

Aktives Mitglied
Hallo Doris,:00000293:


spricht mich sofort an Dein Bild.Bin ein Wintermensch und kann mir vorstellen wie ich dort stehe und meine Hände reibe.Hast gut die Winterstimmung rübergebracht.Würde ich für mich als ein Erfolgsbild sehen.(Träume schon wieder):00001753: :00001753:


LG,Ed!
 

Goldi

Administrator
Administrator
Hallo Doris,

ein klasse Bild!!! :00001753: :00001753:

Farben und Aufteilung sind Dir super gelungen. :00001753: :00000681:

Sieht aus, wie ein Gruß aus meiner Heimat.

Liebe Grüße
Horst
 

Neueste Beiträge

Oben