Laura

Zeichner71

Senior Mitglied
Guten Morgen Ihr Lieben :00000293:

ich war mal so mutig, und habe mich an mein zweites Portrait in Farbe gewagt ...:)))
Das ist quasi eine Art "Jubiläumsbild" , denn ich bin heute seit genau einem Jahr Mitglied in Eurer Runde !
:jumps_rop

Vorlage hierfür war ein Eigenfoto meiner Tochter.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir auch diesmal wieder Eure Eindrücke und Gedanken dazu übermittelt.
Vielen Dank im Voraus für Euren Besuch ..:angel_3:

Format: 35 x 25
gemalt mit Pastellkreiden von rembrandt und sennelier sowie pastellstiften von faber castell auf meinem geliebten pastelmat.
 

Anhänge

  • Studio_20171009_214003 kopieneu.jpg
    Studio_20171009_214003 kopieneu.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 255
D

dr.bindewald

Gast
Das ist ja der helle Wahnsinn. was für ein meisterliches Können!
 

bambina

Senior Mitglied
Toll, Licht und Schatten der Haut im Gesicht und vor allem den Glanz in den Augen, hast du super hin bekommen!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
WOW, was für ein lebendiges Portrait
:00000727:
Wunderschön gemalt, wunderschöne Tochter!
 

evalena

Forum-Guru
WOW Grit....
mich hat's fast rückwärts aus den Pantoffeln gehoben....
das ist sowas von gut!!!
ich beglückwünsche dich zu diesem tollen Resultat....:00000258:

:00000293:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, liebe Grit, zu Deinem "Jubiläum" ;-) und zu Deiner sehr hübschen Tochter! :00000293:
Und natürlich zu diesem absolut fantastischen Wahnsinns-Portrait! Da fällt mir nichts mehr zu ein... Bin total begeistert! :00000465:
Davon ab, dass mir einfach alles an diesem Bild gefällt, mag ich besonders, dass es irgendwie locker und leicht gemalt wirkt... und die zurückhaltenden Farben...
Wunderschön!

LG Birgit :00000237:
 

red

Senior Mitglied
Zu deinem Portrait kann man dir nur gratulieren. Der allgemeinen Bewunderung schließe ich mich uneingeschränkt an.
 

Mastix

Forum-Guru
WOW! Klasse! Was für ein wundervolles ,lebendiges Portrait .
Die Augen sind hinreißend!
Meine allerhöchste Hochachtung . :00001753:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Du meine Güte Grit, was für ein fantastisches Portrait von deiner wunderschönen Tochter.
Du bist wirklich ein Naturtalent!:00000727:
Und Glückwunsch zu deinem einjährigen Jubiläum :00000292:
Schön, dass du hier bist :00000293:
 

Zeichner71

Senior Mitglied
OMG.......
Vielen Dank an Euch Alle, die Ihr mein Bild so überaus wohlwollend kommentiert habt !
Ich weiß gar nicht, ob ich so viel Lob überhaupt annehmen kann, und das macht mich auch etwas verlegen...:angel_3:

Es macht richtig Spaß bei Euch , und nicht zuletzt sind meine Malergebnisse/-erfolge auch ein Verdienst von Euren Worten und Tipps an mich ....:00000295:

Auf eine weitere schöne Zeit und nochmals vielen lieben Dank ...:)))))

:love_pute:love_pute:love_pute
 

Rami

Aktives Mitglied
Ich bin sprachlos ueber derartige Perfektion.

Glueckwunsch zu diesem ueber alle Massen bezaubernden Portrait!
 

Neueste Beiträge

Oben