Leipziger Airbrush- und Kunstausstellung 2014

delphin

Senior Mitglied
Hallo, ich fahre gleich nach Leipzig, zur Hobby-und Spielzeugmesse, wo auch die Airbrush-und Kunstausstellung in der Glashalle statt findet.
Falls jemand von euch dort in der Nähe wohnt und sowieso hingehen wollte , würde ich mich freuen, euch zu treffen.
Ich bin als Aussteller mit dabei. Die Messe bzw. Ausstellung geht vom 3.10.-5.10.2014 :00000726:
 

Anhänge

  • airbrushmesse 2014.jpg
    airbrushmesse 2014.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 90

Annerl

Forum-Ikone
Ich schaue mir grad die Webseite an und die Künster HPs, die dort vertreten sind. Das ist ja sehr interessant.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Grit,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung und "Stand Nr. 21" soll dir Glück bringen.
Ganz viele Besucher, gute Stimmung, interessante Gespräche und viel Spaß. :00000298:
 

delphin

Senior Mitglied
ganz lieben Dank,
heute ist nun der erste Tag vorbei, aber es war wirklich spaßig.
Damit die Zeit nicht zu lang wird, fangen fast alle an , ein Bild zu malen.
Ich habe auch wieder eins begonnen. Allerdings durfte ich zwischen drin gefühlte hunderte von Fragen beantworten, weil zeichnen interessierte oder selber zeichnende Leute mich vom weiter Malen abgehalten haben.:00000285:

Soweit ist also mein Status für heute :00000292:

Und so sieht mein Stand aus:
 

Anhänge

  • Leipziger Messe Freitag 3.10.JPG
    Leipziger Messe Freitag 3.10.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 59
  • Leipziger Messe Freitag 3.10 (4).JPG
    Leipziger Messe Freitag 3.10 (4).JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 58

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Dein neues Bild sieht ja schon super aus. Und dein Stand auch nicht von schlechten Eltern.

Dann wünsch ich dir mal viel Glück beim Verkauf deiner Objekte und sonstige gute Kontakte.
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Grit. So hat man mal einen Einblick wo Du Dich aufhälst.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und viele interessante Gespräche sowie
viel Erfolg.
 

delphin

Senior Mitglied
Ganz lieben dank euch allen, es macht tierisch viel Spaß hier. Die gesamte Rasselbander der Airbrusher ist einfach nur super.. wir lachen viel und ich muß mich regelrecht vor den Paparazzi, Paparuzzi (und wie sie sich alle nennen):00000726: verstecken.. ist allerdings echt schwer, bei dieser Halle.Ich werde morgen noch ein paar Bilder zeigen.Aber hier ist erstmal mein fertiges Äffchen, hatte es heute nachmittag fertig gestellt.. zumindestens keine Lust mehr und es für fertig erklärt.:00000653:

und ein neues angefangen, aber ob ich das noch fertig bekomme, weiß ich nicht, weil morgen Abend schon wieder alles abgebaut wird.
Mit freundlicher Genehmigung vom Fotograf Emmanuel Keller.
 

Anhänge

  • Samstag 04.10.JPG
    Samstag 04.10.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 44
  • Samstag 04.10 (37).JPG
    Samstag 04.10 (37).JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

delphin

Senior Mitglied
So.... nun ist sie vorbei, die Leipziger Hobby-und Spielzeugmesse mit der Airbrush - und Kunstausstellung in der Glashalle.

Es war wieder ein super Erlebnis, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und alle Aussteller waren bester Laune.
Der Nachteil an diesem schönen Sonnenwetter ist, das die Glashalle dann einem Gewächshaus gleicht, aber zum Glück war es ja nicht soooo heiß :00000726:

Ich konnte auch etwas an meinen Wüstenfüchsen weiter zeichnen, aber gegen Nachmittag hatte ich echt keinen Nerv mehr . Daher sind die beiden nun in diesem Stadium in der Zeichenmappe verschwunden und kommen erst zu Hause wieder in das Vergnügen einer weiteren Zuwendung von mir.:00000726::00000655::00000285:

aber ich kann sie ja mal zeigen.
 

Anhänge

  • Wüstenfuchs3 (4).JPG
    Wüstenfuchs3 (4).JPG
    94 KB · Aufrufe: 0

Annerl

Forum-Ikone
Dafür bist Du mit Deinen Mäusen aber sehr weit gekommen.
Die sehen mal wieder klasse aus auch wenn sie noch nicht fertig sind.
 

maja

Forum-Ikone
Hallo Grit,

ist doch auf jeden Fall eine tolle Erfahrung gewesen, und wenn es Spaß gemacht hat, hat es sich auf jeden Fall gelohnt! Und wer weiß, was da dann noch so nachkommt ...

Der obere Wüstenfuchs sieht schon mal sensationell gut aus - viel hübscher als das Originalfoto! Das ist es , was ich immer wieder sage - man kann ein Foto nehmen als Vorlage, aber man soll sich nicht akribisch dran halten - man kann es beim Malen viel besser machen! :00000465:
 

sillah

Aktives Mitglied
Hallo Grit,

schade, dass Leipzig so weit weg ist. Dein Stand hat ja super ausgesehen und Deine "Nebenbei-Bilder" sind mal wieder der Hammer :00001753::00001753::00001753:.

Ich kann mir auch gut vorstellen, wie mitreisend die Stimmung und Atmosphäre unter den Ausstellern ist. Mit Sicherheit war das alleine eine Bereicherung.

Hast Du denn auch etwas verkaufen können? Ich denke all das hat ja auch sicher einiges gekostet.

Liebe Grüße
Nicole
 

Neueste Beiträge

Oben