Leuchttürme: Elbe Weser Jade

Lillemut

Senior Mitglied
Wunderschön liebe Monika.
Wenn es davon einen Druck gebe, dann würde ich ihn kaufen und meinem Bruder schenken. :)
 

Mon

Forum-Guru
@Lillemut :
Wenn es davon einen Druck gebe, dann würde ich ihn kaufen und meinem Bruder schenken.
Ich habe für mich einen Probedruck von WhiteWall bestellt und schnell erhalten. Weil er etwas dunkler ist, kommt die Seekarte besser raus, gefällt uns sehr und hängt jetzt in der Küche. Ich habe Dir eine PN (Unterhaltung) geschickt.

@elisagos : Ich freue mich über Deinen "Respekt" :)

@BR-Fan-Conny : Freut mich sehr, dass Dir auch Idee, Farben und Umsetzung gefällt. :)
 

evalena

Forum-Guru
Ich habe für mich einen Probedruck von WhiteWall bestellt und schnell erhalten. Weil er etwas dunkler ist, kommt die Seekarte besser raus, gefällt uns sehr und hängt jetzt in der Küche. Ich habe Dir eine PN (Unterhaltung) geschickt.
Monika...dein Werk eingerahmt würde jeden Raum schmücken. DAS war mein erster Gedanke als ich deine "erweiterte" Landkarte betrachtet habe. Eine tolle Idee...und wunderbar umgesetzt! Ich bin begeistert! :-)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Der Druck ist eine sehr gute Idee, liebe Monika! Das Original bleibt in seiner Form erhalten!
Nebenbei bemerkt: Ich habe mit Drucken auch schon viele gute Erfahrungen gemacht!

Liebe Grüße Gerda
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben