Leuchtturm

KEWA

Senior Mitglied
Huhu ihr Lieben,
mein Männe hat sich schon vor bald zwei Jahren so ein Bild von mir gewünscht, und ich habe mich mal ran getraut ^^

Acryl auf Leinwand, 60 x 80cm.

Pinsel-, Spachtel-, Zewa- und Finger-Arbeit ^^
Ihm gefällt es so gut, das es nun bei uns im Wohnzimmer hängt ;)
 

Anhänge

  • Leuchtturm.JPG
    Leuchtturm.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 53

Mon

Forum-Guru
toll! und die Gischt spritzte mir plastisch (praktisch) ins Gesicht, als ich es näher ansah :)
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Wooow, meine liebe KeWa, du hast dich selbst übertroffen.
Der Leuchtturm ist einsame spitze und darf hoffentlich den Platz im Wohnzimmer behalten. :)
 

Frühling

Senior Mitglied
Ich höre bei diesem tollen Bild die See donnern und die Erinnerung fliegt an die französische Kanalküste.
Gruß
Jan der Frühling
 

Neueste Beiträge

Oben