licht&schatten

powerchen

Neuer User
in einer nachdenklichen zeit kam ich zu diesem thema
denn licht&schatten begleitet uns das ganze leben
 

Anhänge

  • licht und schatten.jpg
    licht und schatten.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 178

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Powerchen, na nach Bob Ross sieht es ja nicht gerade aus, aber hast du bestimmt nur falsch eingestellt. Die Idee ist nicht schlecht, vielleicht hätte man (DU) den Untergrund auch noch hell und dunkel machen können, aber das liegt im Auge des Betrachters. Wie groß ist das Bild? (schreiben wir meist mit dazu)
 

walli-kunst

Senior Mitglied
HAllo Powerchen:00000293:,

interessant, die Gegensätze zu malen. Licht und schatten bzw. Sonne und Mond, Ying und Yang oder das Männliche und WEibliche, und die brennende und erlöschte Kerze.
Die Symbole sind schön symmetrisch um das Zentrun ying yang angeordnet.
Gut finde ich den roten, einfarbigen Hintergrund, da er von den Symbolen nciht ablenkt. Das einzige, was ich geändert hätte, wären die Kerzen gewesen. Das Magenta-Rot hebt sich für mich nicht so deutlich vom roten Hintergrund ab und dadurch verlieren die Kerzen etwas an Wirkung.
Oder soll diese Farbe auch eine Bedeutung haben?

LG Walli
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Morgen Powerchen, Schau mal unter Acryl, da stehen verschiedene Kategorien. Das kannst du unter " Stilleben oder Sonstiges einstellen. Diesen hier, wird schon ein Moderator verschieben, wenn er es sieht.
 

Neueste Beiträge

Oben