Lieblingseis :-)

Gabriele

Senior Mitglied
:00000683:Das ist supergut gezeichnet. Ich kann mich da nur allen anderen nur anschließen. Vielleicht als i-Tüpfelchen noch seinen Namen auf den Schirm. Ein sehr persönliches Geschenk.:00000465:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Hallo Brigitte :00000293: Gabriele :00000293: Sonja :00000293: Sieglinde :00000293:
Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare und bedanke mich ganz herzlich bei Euch allen!

Brigitte, ja in farbig wäre nicht schlecht gewesen. Aber es war eine "plötzliche Eingebung" und musste schnell gehen. ;-/ Genauer gesagt: Heute brauche ich sie schon... In bunt hätte ich das so schnell nicht geschafft.

Gabriele, das mit dem Namen auf dem Schirmchen ist 'ne schöne Idee, da hatte ich auch schon dran gedacht. Habs dann gelassen, weil ich rechts oben auf der Karte noch einen Gratulationstext mit Namen geschrieben habe. Aber vielleicht packe ich die Karte schnell noch mal aus und mach das noch... :-)

LG Birgit :00000237:
 

unkelisa

Senior Mitglied
Dein Eis sieht zum Anbeißen aus. Toll, wie dir das gelungen ist. Die Waffel sieht super echt aus und dass sie sehr viel Arbeit gemacht hat, das glaube ich dir sofort. Auch die Schokolade ist richtig Klasse geworden und der Glanz der Spiegelung auf dem Teller ist ganz prima.
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Hallo Unkelisa :00000293: hallo Marlies :00000293:
Ich freue mich, dass Euch mein Eis so gut gefällt! Ein dickes Dankeschön für Eure lobenden Worte! :-)
Meinem Schwager hat es auch gefallen... ;-)

LG Birgit :00000237:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Birgit,

super gelungen und ich glaube die Waffel hätte mich in die Verzweiflung getrieben, du hast sie aber klasse gezeichnet. :00000465::00000465::00000465:
 

bambina

Senior Mitglied
Die Waffel, das Schirmchen, der Schokoladenüberzug, alles super gezeichnet, überhaupt eine schöne Idee!
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Ohh, noch ein Besuch bei meinem Eis... :00000293: Danke Susi, Ich freu' mich, dass es Dir so gut gefällt! :-)

LG Birgit :00000237:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Zu spät... ;-/ Ich hab mein letztes "Modell" soeben verspeist... :angel_3:
Außerdem bin ich zur Zeit auf größere Formate umgestiegen. Ich streiche die Wände meines Wohnzimmers... :00000156:;-)

LG Birgit :00000237:
 

Rami

Aktives Mitglied
Domino... Eis meiner Kindertage! ♡

Eine sehr sorgfaeltige, realistische Umsetzung. Klasse!
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Zu spät... ;-/ Ich hab mein letztes "Modell" soeben verspeist... :angel_3:
Außerdem bin ich zur Zeit auf größere Formate umgestiegen. Ich streiche die Wände meines Wohnzimmers... :00000156:;-)

LG Birgit :00000237:
Das Eis ist auch mein Favorit, Birgit!
Aus diesem Grund könnte ich ein Modell besorgen*grins*.:00000285:
Aber eigentlich wollte ich auch nur mitteilen, dass mir Deine Arbeit auch gefällt!
Dir noch viel Spaß mit Deinen Wänden!

vlG Thomas
 

Ernest

Forum-Ikone
Ups..., diese schöne Zeichnung wäre mir fast verborgen geblieben, sehe ich heute zum ersten Mal. Finde ich SAU-stark!

LG
Ernest
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Hi Rami :00000293: Thomas :00000293: und Ernest :00000293:

ich freue mich sehr über Eure netten Kommentare und lobenden Worte!
Ich danke Euch ganz herzlich! :-)

Thomas, danke für das Angebot, sowas ähnliches hatte ich nach meiner Antwort auf Annerls Kommentar schon befürchtet... ;-/ ;-)

LG Birgit :00000237:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Danke Dir, Carlos! :00000299: Es freut mich sehr, dass Du auch noch in mein (längst geschmolzenes) Eis reingeschaut hast. :-)

LG Birgit :00000237:
 

Neueste Beiträge

Oben