Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

lovers, in progress.

Dieses Thema im Forum "Acryl - Sonstiges" wurde erstellt von Rami, 5 Januar 2018.

  1. Rami

    Rami Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich habe eine weile nicht mehr gemalt, da mir die freude, der spaß am tun abgingen und ich, wie befürchtet zu beginn, zunehmend verbissener wurde, der eigene druck anwuchs.

    nun aber geht es weiter. ich habe lust und habe voll freude ein acrylbild begonnen, welches einen letzt gegangenen persönlichen weg verarbeitet.

    meine lovers in symbiose sind im entstehen und trocknen eine erste runde.

    ich wünsche euch einen schönen abend.
     

    Anhänge:

  2. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.502
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es ist immer wieder schön zu hören, dass Leute ihre Freude am Malen und Zeichnen gefunden bzw. wiedergefunden haben.
    Der Anfang ist gemacht.
    Man sieht bereits jetzt die Innigkeit und Vertrautheit.
    Gehören die "Lovers" auf den Kopf gestellt oder ist das versehentlich so?
     
  3. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.602
    Punkte für Erfolge:
    83
    Rami,
    ich freue mich, dich und deine Arbeiten hier wieder zu sehen.
    Kann mich noch gut an deine für mein Empfinden ausdrucksstarken Arbeiten erinnern und bin gespannt, was du hier entwickeln wirst.
    Schaut schon jetzt sehr berührend aus.
    LG, Sonnenwurm
     
  4. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Interessante Arbeit Rami....Beim betrachten des Bildes gehen die Gedanken unweigerlich auf Reise......Und sowas erfreut mein Herz....
     
  5. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.004
    Punkte für Erfolge:
    113
    Erinnert mich an eine Gebärmutter ...
    bin auf den Fortgang gespannt
     
  6. Sieht schon interessant aus.
     
  7. Rami

    Rami Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    16
    Fürs Erste ist es das.
     

    Anhänge:

  8. Rami

    Rami Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Inge, ja, sie gehören auf den Kopf.