Mühle bei Farve

Phialae

Aktives Mitglied
Moin moin,

momentan geht es schnell.
Kreidekrams auf Mi-Teintes Touch in DIN A3.


Ich sehe grad, das Foto ist ja richtig schlecht. Ich mach nachher nochmal eines...
 

Anhänge

  • 20150516102714.jpg
    20150516102714.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 99
T

Timea

Gast
Sieht gut aus. Leider ist der Horizont sehr mittig. Das finde ich ungünstig. Der Himmel gefällt mir sehr gut, ebenso das Feld.
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Kati,

ist ja echt der Hammer wie schnell du deine Bilder eines nach dem anderen malst. Bei diesem Bild gefällt mir der Himmel super sehr natürlich. Einzige Kritik, wie Timea schon geschrieben hat, sehr mittig.

Kati machst du demnächst eine Ausstellung, weil du so fleißig bist oder hast du nur so viel Spaß am Malen?
 

Phialae

Aktives Mitglied
Ja stimmt - ist sehr mittig. Schade, hab ich nicht drauf geachtet. Das werde ich hoffentlich bei den nächsten Bildern bedenken. Danke sehr! :-)

Ja Jürgen - stimmt. Ich mache eine Ausstellung. Aber das hängt damit zusammen, dass ich dieses Papier für mich entdeckt habe, auf dem ich diese Geschwindigkeit überhaupt erst erreichen kann. Ich male ja eigentlich nur wenn die Kinder im Bett sind, und ich grad noch nicht. Als ich gemerkt habe, dass sich so schnell ganz hübsche Bilder malen lassen, habe ich mich daraufhin im Kunstverein vor Ort hier für die nächste Ausstellung mit angemeldet. :-) Die sind alle ganz lieb und haben schon länger rumgequakt, weil ich nie mitmache. Habe sonst ja fast nur Auftragsmalerei gemacht.

Und Spaß macht es natürlich auch - sonst würde ich es glaub ich nicht machen. Dafür ist mir meine "Freizeit" (von den Kindern) zu kostbar ;-)
 

Phialae

Aktives Mitglied
So kann man es besser erkennen.
 

Anhänge

  • 20150517_125436.jpg
    20150517_125436.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 72
  • 20150517_125423.jpg
    20150517_125423.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 72
T

Timea

Gast
Die Mühle ist ausgesprochen schön. Jetzt sieht man sie besser.
 

Mastix

Forum-Guru
Klasse. Die Mühle ist wunderschön geworden und der Himmel erst..der ist hinreißend !
Ich denke, deine Ausstellung wird ein voller Erfolg werden.
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Das Mittige finde ich nicht so dominierend, weil die Mühle es wieder ausgleicht.
Auch die Büsche sind sehr ausgleichend. Der Himmel ist der Hammer.
Die Mühle sieht super gut aus.
Gefällt mir alles.
 

christhoma

Forum-Guru
Kati .. ob mittig oder nicht; egal .. Du hast wieder gemäß Deinem Stil ein excellentes Landschaftsbild gezaubert .. insgesamt "gefühlte" Idylle .. LG=Christian
 

Phialae

Aktives Mitglied
Ach, da freu ich mich sehr über die lieben Kommentare, und dass es Euch so gut gefällt.

Das nächste wird der Hammer, abwarten. Bin noch nicht sicher, ob es farblich zu krass wird. Ich sage nur: Sturm.
 

AnJa

Moderator
Das Bild ist auch wieder toll.

Die Mühle ist perfekt gezeichnet.:00001753:

Viel Erfolg für die Ausstellung!
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Wahnsinnig schön...der Himmel ist dir hier fantastisch gelungen...das mittige stört mich hier gar nicht. Hätte es niemand geschrieben, wäre es mir nicht mal aufgefallen, so ein Hingucker ist die Mühle! :00000727:
 

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Kati,
das Bild gefällt mir sehr gut.
Sieht wirklich sehr echt aus.:00000298::00000298::00000298:
 

Safado

Aktives Mitglied
Dein Tempo ist ja beängstigend... Was ich besonders gut finde, ist dass du eine eigene Handschrift entwickelt hast.
Da bin ich ja mal auf den "Sturm" gespannt.
 

Neueste Beiträge

Oben