Mal wieder Kirschen

Lillemut

Senior Mitglied
Kirschen sind wunderbar und ich liebe es sie zu malen.

Wenn auch dieses Mal unter Zeitdruck, trotzdem mit Spaß sind sie rechtzeitig fertig geworden.
Kirschen 100x100 cm.
Start war schon im letzten Sommer und vor ein paar Tagen habe ich sie mir wieder vorgenommen.

Und gerade in der Vorschau gefallen mir die Stiele nicht. :eek: Da muss ich noch einmal Hand anlegen.
 

Anhänge

  • Kirschen fertig klein.JPG
    Kirschen fertig klein.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 55

Stefan K.

Mitglied
Wow.....ich finds total super.

100 x 100 cm ist ordentlich gross.

Bei der Grösse vielleicht noch ein paar Details an den Stielen.

Aber ganz grosser Respekt. :handok:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Bist du sicher, dass du nicht die Originalvorlage eingestellt hast? Scherz!
Deine Kirschen sind unglaublich toll!
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Lillemut:),

ein Meisterwerk zum anbeißen.
Im ersten Moment hatte ich zwar gedacht, du hast nur das Referenzfoto hochgeladen und die gemalte Version vergessen.
Als ich schließlich meinen Irrtum bemerkt habe, klappte mir echt die Kinnlade herunter...

Chapeau!
 

Lillemut

Senior Mitglied
Danke für eure lieben Worte. :)

Ich stelle noch einmal einen Zwischenschritt ein. Man sieht ich arbeite mit mehreren Fotos und habe meine Vorlage auf dem Notebook. Nein ein genauer Blick zeigt, dass ich das Bild fotografiert habe und hochlade und dann mit dem Foto vergleiche. Manchmal mache ich das, aber selten.
Und das zweite Foto zeigt, wie es schon in der Ausstellung hängt. Alles immer auf den letzten Drücker.:rolleyes:
Der Aufbau hat gut vier Stunden gedauert und wir sind echt kaputt.
Morgen noch die Eröffnung und dann ist der Stress dort auch vorbei.
 

Anhänge

  • Kirschen WIP.JPG
    Kirschen WIP.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 29
  • Kirschen in Bad Essen.JPG
    Kirschen in Bad Essen.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 29

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Lillemut

Das Bild von der Ausstellung , ganz links der orange Mohn, zeigst du uns den auch mal ?
Ist leider etwas angeschnitten von dem Holzbalken.

Gruss Gregorio
 

Neueste Beiträge

Oben