Malvennacht

hilu

Senior Mitglied
es hat was dein Bild Malvennacht und leuchtet schön durch die Nacht und das Getier erfreut sich dran,hab geschaut ob es nicht digital gemalt ist :clap11:

ist es eine eigene Vorlage?
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Hans, wenn man diese Technik beherrscht, kann man damit schöne Sachen machen.
 

Gabriele

Senior Mitglied
Ein schöner romantischer Blumenstrauss, nur das grün der Blätter durfte für mich ein bischen dunkler als der Tisch sein.
 

Hans-36

Aktives Mitglied
Danke für Eure Meinung zur " Malvennacht " ist nicht digital gemalt hilu.Motiv stammt von Karen Kreuzer ( Online-Malerin ) aber 50 % eigene Ideen. Bin z.Z. beim üben von Blumen -und exotische Vögel.Blumenblätter sind noch mein Schwerpunkt.Bin aber optimistisch.

LG.Hans
 

erno

Senior Mitglied
Hi Hans,

Bist ja im neuem Jahr schon wieder fleißig und sehr gut Unterwegs mit den Blümchen...gefallen mir gut....
 

kahuflosa

Senior Mitglied
Tut mir leid, die Unterlage ist meiner Meinung nach viel zu grün und zu grell. Es macht den Blättern Konkurrenz. Woher kommt dieses Grün?
Das Licht kommt von rechts hinten, der Schatten fällt nach links vorne, was bei Stilleben eigentlich unüblich ist. Die Blüten und Blätter dürften in dem Fall aber nicht so hell leuchten, sondern lägen wohl eher im Schatten, was aber auch nicht passend wäre.

LG, Hubert
 

Hans-36

Aktives Mitglied
Hallo kahuflose,
danke für Deine objektive Beurteilung,Du hast völlig Recht,sehe das nun auch so,habe mich bisschen mit de grünen Farbe verspielt und den Pinsel nicht gereinigt...:-((Aber die Kritik ist
berechtigt und wird mir weiterhelfen .
LG.Hans
 

Neueste Beiträge

Oben