Manfred Hönig - Auststellung

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Diese Email bekam ich heute von dem Künstler Manfred Hönig.

http://www.manfredhoenig.de/

__________________________________________________________

Liebe Kunstfreunde, Freunde, Schüler!

Ich möchte Sie/Euch noch einmal kurz an den Beginn meiner Ausstellung in Schloss Adlitz, in Adlitz bei Erlangen, erinnern.

Die Ausstellung ist gehängt und gefällt mir im Ambiente des alten Renaissancegebäudes sehr gut. Es sind auch ganz viele neue Bilder dabei ...

Es würde mich freuen sie bei einem der Termine in Adlitz zu sehen, am 15. 21. 26. und 31. bin ich vor Ort!

Die Ausstellung zum NN Kunstpreis rückt ebenfalls näher und läuft ab dem 29. Juli im Kunsthaus Nürnberg.

Verbleibt mir noch Ihnen/Euch einen schönen Sommer zu wünschen und eine kreative Zeit!

Ihr/Euer
Manfred Hönig

__________________________________________________________


Mir persönlich ist das leider zu weit weg, aber vielleicht hat jemand von Euch Interesse und die Möglichkeit dort mal vorbei zuschauen!
 

Neueste Beiträge

Oben