Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Maustier

Dieses Thema im Forum "Acryl - Sonstiges" wurde erstellt von Julity, 1 August 2020 um 19:53 Uhr.

  1. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    446
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die Idee stammt von Werner:)...was man so alles in einem Baum entdecken kann...*g*
    Habs einfach mal versucht.
    Ein wenig stolz bin ich auf den HG.
    Da habe ich eine Anleihe bei Dali gemacht, die Bergkette ganz klein am Horizont, ging mit Indigo total gut....so wirkt alles im VG größer.
    Nur so ganz depressiv ging Maustier auch nicht, also den Mundwinkel leicht nach oben.
    So stapft sie also dahin und wer weiß, was sie gerade denkt.
    LG
    Eva
     

    Anhänge:

    Rioja, Annerl und MonaB gefällt das.
  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.325
    Punkte für Erfolge:
    113
    Herrliches Bild mit Tiefe..

    Gedankenversunken , leise in sich hineinlächelnd ,trotzdem die Lauscher auf Empfang gestellt...um zielgerichtet vorwärts im "Irgendwo" anzukommen...
    Erinnert mich a bissl an den "Nowhere man" von den Beatles..:cool:

    Oder an mich...wenn ich nämlich "in mich" gehe...(wenn der Geist nach innen zieht...)
    dann schaut's heraust (außen) meist auch so komisch aus...:D
     
    Rioja gefällt das.
  3. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Eva,
    so kenne ich dich, blühende Fantasie. Gute Idee, perfekte Farbwahl und gute Ausarbeitung.
    LG Rainer
     
  4. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    113
    großartig und witzig! und an Werners und Rainers Beitrag möchte ich mich amschließen
     
  5. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    974
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ach ...was ist denn das für ein putziges kleines Mäus chen.:)
    Den Farben nach, die sehr schön gewählt sind, genießt sie bestimmt gerade ihre BLAUE STUNDE ;-)

    Ein richtig cooles Bild :cool:

    LG on der Harzhexe
     
  6. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dito.
     
  7. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    446
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nowhere man, sitting in his nowhere land...Isn't he a bit like you and me? ...das mochte ich auch immer Werner.
    Das innen und das aussen sind manchmal ganz verschiedene Dinge....da kann man auch mal vor sich hinstapfen:)
    Freu mich, Danke!:)

    Rainer:), freu mich von dir zu hören!!!...und so ein Lob...ich seh natürlich wieder einiges...*lach*
    Hoffe dir und deiner besten von allen gehts gut, Kätzchen ist auch noch zu Besuch.
    Motiviert, was du geschrieben hast, Danke!:)

    Mon, dankeschön!!!:)

    Sabine, hab mir gerade deine Seite angesehen und finds einfach schön, wie du dich vorstellst, so ohne Schnick und Schnack, einfach sympathisch.
    Du hast eine ziemliche Bandbreite, toll!
    Und freu mich natürlich, Danke!:)

    Annerl, vielen Dank!!!:)

    LG
    Eva
     
  8. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Eva
    Ein Maustierchen mit "alter Seele" in jugendlichem Körper....Man MUSS es einfach mögen....:)
     
  9. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Punkte für Erfolge:
    113
    Irgendwie habe ich die Assoziation, das Maustier würde auf dem Eis laufen. Aber wir haben ja Sommer, heute mit viel Regen, vielleicht schlittert es sanft durch die Gegend?
     
  10. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es stimmt schon, was Werner geschrieben hat. Dein Mäuslein sieht aus, als ginge es "in sich"
    Es könnte mitten in der Vorbereitung zu einer Yogaübung sein :D
    Die sanften Farben verstärken meinen Eindruck noch.
    Ansonsten..... MANN ist die goldig [​IMG]
     
  11. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    446
    Punkte für Erfolge:
    43
    Danke Ursela!:)...manchmal frage ich mich, wer richtig liegt...vielleicht werden wir wiedergeboren, vielleicht bleiben wir in Gottes Reich, wenn man christlich erzogen wurde, oder wir verschwinden einfach...aber daran glaube ich nicht....ich denke unser Verstand ist nicht fähig manches zu erfassen, man hat manchmal eine vage Ahnung, dennoch ist es nicht Wissen, sondern nur glauben.

    Hihi Anja...ich hab gerade mal gedanklich Schlittschuhe untergeschnallt...das passt!!!!*lach*
    Eigentlich stimmt dann wohl der Schatten nicht so ganz...Schatten male ich nie gerne, die gelingen mir nicht gut, oder hast du einen Vorschlag, den ich probieren könnte?
    Ganz zu Anfang, als ich anfing mich mehr mit dem Malen zu beschäftigen, habe ich mich nicht getraut Schatten zu malen.
    Vielen Dank!:)

    Monika, Danke!:)...gerad fürs goldig!...ich freu mich immer, wenn meine Tierchen eine Emotion auslösen!

    In diesem Sinne euch allen goldige Sommertage!
    LG
    Eva
     
  12. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Eva,

    da hast Du mich voll erwischt, in puncto Schatten bin ich leider auch nicht kompetent.
    Mal klappt's, manchmal auch nicht.

    Aber ich habe gleich noch eine Idee.
    Da es so gut angekommen ist, kannst Du eine kleine Serie machen:

    Die Abenteuer des Elefantenmaustiers
     
  13. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.744
    Punkte für Erfolge:
    113
    Herrlich !!!
    LG Erhard
     
  14. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    446
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Anja,
    Schatten, so einfach sie aussehen, aber damit stehe ich auf Kriegsfuss*lach*...und schön, einen Mitstreiter gefunden zu haben...wir werden dran bleiben und manchmal klappts ja auch!:)
    Gerade komme ich nicht so viel zum Malen, Urlaub steht nächste Woche an, aber ich nehme ein paar Malsachen mit...klar, ohne geht nicht...und wir haben wlan.

    Das Elefantenmaustier, so groß es ist, so schwer sind auch seine Gedanken, manchmal ist es so voller Gedanken, daß es nur noch schweren Schrittes weiter gehen kann.
    Wie schön wäre es, sie mit jemandem zu teilen.
    Geteilt wäre doch nur noch die Hälfte der Gedanken da, oder?
    So machte es sich bei diesem Gedanken... und zum ersten mal leicht lächelnd... auf den Weg einen Freund zu finden um seine Gedanken zu teilen.

    Hallo Erhard,
    freu mich wie immer, wenn du schaust!
    Dankeschön!:)

    LG
    Eva