MayLing, asiatisches Mädchen

silkpaint39

Senior Mitglied
Liebe Happies,

hier ist mein Versuch eines Aquarell-Portraits:

MayLing, asiatisches Mädchen.

Wie gefällt es Euch?

LG, Hilde
 

Anhänge

  • P1010328.jpg
    P1010328.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 128

Ernest

Forum-Ikone
Also mir gefällt es gut! :00000298: Ich nehme mal an es handelt sich nicht um eine bestimmte Person.

LG
Ernest
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Vielen Dank allen,
die sich mein Aquarellportrait angeschaut haben und denen es gefällt.

Es ist einfach ein Bild, was mir gefiel und was ich malen wollte. Die Vorlage stammt von PmP. Ich werde es später aber nochmal in Acryl malen, denn dieses Bild ist nur eine Übung.

Ich muss mich wieder mehr mit der Aquarelltechnik befassen, damit ich was Gescheites zustande bringe. Ich war darin früher schon mal wesentlich besser.

LG, Hilde
 

Ritschi

Forum-Guru
Finde, es ist dir sehr gut gelungen. Richtig niedlich die Kleine mit ihren großen Augen :angel_3:. Gefällt mir sehr gut.
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Toll, Portrait in Aquarell :00000681: Da traue ich mich noch nicht ran:00000569:
Hast Du sehr gut hinbekommen!!!:00000465::00000465: Die Kleine hat auch noch sowas pfiffiges im Blick!! :00000726:
LG biribi :00000156:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Hilde,

deine MayLing ist ja richtig süss. Ihre dunklen großen Augen die so "Spitzbübisch" dreinschauen, als ob sie gerade etwas aushecken würde, gefallen mir sehr. Die kleine Stubsnase und ihre langen Stirnfransen, ach einfach alles sehr schön gemacht!!! Klasse Bild, gratuliere. :00000727:
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

danke, Gabriele, Ritschi, biribi, ANdrea, Motte, Barbara, Capahu und Christian,
dass Ihr Euch mein Aquarell-Übungsbild angeschaut habt und dass es Euch gefällt.

Es ist eigentlich ein Wiedereinstieg in die Aquarellmalerei nach langer Abstinenz und es wird noch dauern, bis ich wieder so damit umgehen kann, wie vor langer Zeit.
Durch meine Fus-OP bin ich gezwungen, viel zu sitzen und zu liegen. Leider hat die Wunde sich jetzt auch noch entzündet, was nicht so angenehm ist. Hoffentlich bessert sie sich bald.

LG, Hilde
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Total süß und gelungen! :00000298: Das einzige, was mir auffiel und wo ich sofort draufgeschaut habe, war die etwas harte Kontur an der Oberlippe. Die könnte ein Tick weicher sein, finde ich...ist aber Geschmackssache :)
 

Neueste Beiträge

Oben