Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Meeresacrylbild nach Bob Ross

Dieses Thema im Forum "Acryl - nach Bob Ross" wurde erstellt von Lona, 15 Januar 2012.

  1. Lona

    Lona Mitglied

    Registriert seit:
    5 Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon etwas her, möchte es aber trotzdem mal zeigen. Versucht nach der Bob Ross Technik mit Acrylfarben zu malen. Größe 40 x 50. Foto leider vom Handy aus, darum leider minimal verschwommen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2012
  2. Amazone

    Amazone Gast

    Ja so haben wir alle mal angefangen,geht schon
    gruß Volker
     
  3. Eumelinchen

    Eumelinchen Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2011
    Beiträge:
    1.014
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir gefällts!! Den Horizont finde ich ja immer am schwierigsten, deiner ist schön gerade ;-)
     
  4. chris59

    chris59 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde das Bild ganz super! :00000727:

    Liebe Grüße von Chris!
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich auch. Schöne Farben.
     
  6. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Lona,,

    gefällt mir recht gut, Dein Meeresbild. Besonders beiendruckt mich die Welle im Vordergrund, in der Du das lichtdurchflutete Farbenspiel sehr typisch abbildest.

    LG
    Ernest
     
  7. Atschi

    Atschi Forum-Ikone Administrator

    Registriert seit:
    15 August 2006
    Beiträge:
    13.468
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Lona, ich finde es auch nicht schlecht.
    Im übrigen hast du nach fast 5 Jahren geschafft deinen 10 Beitrag zu schreiben und bist damit für die Usergalerie frei geschaltet.:00000402:
    Herzlich willkommen zurück.:00000293:
     
  8. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    2.947
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Lona !
    wußte gar nicht das man BR mit Acryl malen kann, wie ist es dir da mit der schnellen Trocknung der Farbe ergangen ? sieht aber sehr gut aus:00001753:
    LG Karl
     
  9. Frühling

    Frühling Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    4.474
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Lona,
    na, das ist doch eine tolle Welle - prima gelungen und wie Ernest auch sehr richtig feststellt:
    Mit schönen Farbenspiel im Wellenkopf.
    Jan
     
  10. Ajtep

    Ajtep Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2013
    Beiträge:
    1.781
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich finde dein BR Bild super für deine Verhältnisse gelungen. Ist nicht einfach, da die Farben sehr schnell trocknen, oder hast du das auch in 20 Minuten geschafft? zeigst Du dich mal wieder hier?:00001753::00001753::00001753:
     
  11. Mario

    Mario Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2004
    Beiträge:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    0
    sieht gut aus, ist auch mit Acrylfarben etwas schwieriger als mit Ölfarben, wenn Du weiterhin mit Acrylfarben so malen möchtest schau Dir mal Jerry Yarnell an, wird Dir sicherlich auch gefallen.
     
  12. Hans-36

    Hans-36 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Januar 2013
    Beiträge:
    667
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Lona,eine schöne BR -Welle und in Acryl,gut geworden....gefällt mir:))
    Lg.Hans
     
  13. maja

    maja Forum-Ikone

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    13.331
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lona war am 6.4. voriges Jahr das letzte Mal hier. Sie wird das kaum noch lesen :00000285:.