Meereslandschaft

Mon

Forum-Guru
Die bedrohlichen Wolken mit den Regenschwaden im Hintergrund faszinieren mich am meisten an diesem schönen Bild.
 

Geli

Senior Mitglied
Ich finde auch den Strandhafer sensationell. :thumbsup:
Das ganze Bild strahlt das Meer aus, so wie ich es liebe.
 

AnJa

Moderator
Ich mag an dem Bild auch den Strandhafer am meisten.

Bei all den tollen Details wie Himmel und Meer irritiert mich, dass es scheinbar eine Anhöhe noch geht.
Ist das so gewollt? Nach Foto gemalt?

Schade, dass wir von Dir, Thomas so wenig Infos zu Deinen schönen Bildern bekommen.

Mich würde auch z.B. interessieren, was ein Panel ist, auf dem Du das Bild gemalt hast.
So ' ne Art Malkarton?
 

Daxt3r

Aktives Mitglied
hallo! ja ein „Panel“ ist eine Art Malkarton! Das Bild entstand im Rahmen eines Online-Kunstkurses!
 

Daxt3r

Aktives Mitglied
Hier ist die verbesserte Version meines Strandbildes! Hab ein paar Details hinzugefügt und finde, dass es jetzt viel besser wirkt, als vorher.
 

Anhänge

  • 20190131_163249.jpg
    20190131_163249.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 24

AnJa

Moderator
Hallo Thomas,

ja, das wirkt sehr schön.Die Entscheidung war gut und die Schatten passen.
Auch am Himmel hast Du noch gearbeitet.

Freue mich immer, Deine Bilder zu sehen.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Die erste Version war schon schön - die überarbeitete wirkt zudem noch interessant durch die Details.
Tolles Bild!
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...wann geht s los und wohin ?
Ich liebe das Meer und den Strand...super eingefangen von Dir :clapping::clapping::clapping:.

Grüße von der Harzhexe
 

Neueste Beiträge

Oben