Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Mein 1. Pastelltier

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Tiere" wurde erstellt von Zeichner71, 16 Dezember 2016.

  1. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.986
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich find es ganz wunderbar gezeichnet,

    liebe Grit!:00000298:
     
  2. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Herzlichen Dank für Euren Besuch und die lieben Worte, Egon, bigmama, levina und Angelika.

    Levina, mit der zusätzlichen Fellschicht meinst Du da drüber stricheln oder flaechig mit der Kreide drübergehen ????

    Schönes Adventswochenende für Euch und alle, die das noch lesen...:angel_3:
     
  3. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    113
    Was kannst Du eigentlich NICHT auf Anhieb...? Grübel....


    Gratulation zu dieser Arbeit
    Schau daß Du Dir Deine lockere Art beibehältst...
     
  4. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    63
    stricheln meinte ich.
    Am besten einen Mix aus dunkel (weniger) und hell. Dabei schön lockere Richtungswechsel anlegen. z.B. eine Schwingbewegung mit den Stiften in Form einer 8 machen, dabei aber die runden Kurvenstücke oben und unten von der 8 durch nicht aufsetzen weglassen (schwer zu beschreiben, anderes Gewurschtel funktioniert natürlich auch).
     
  5. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Tolles Resultat Grit....:00000258:
    und wenn man bedenkt, dass dies ein Erstlingswerk in dieser Technik ist: Respekt...!!
    :00000293:
     
  6. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dank Dir schön, Werner...:angel_3:
    Da gibts so Einiges....z.Bsp. Schnitzen oder Ölmalerei und und und...*g*

    Auch Dir nochmal lieben Dank für die nähere Erläuterung, Levina.:00000293:
     
  7. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ui, da hat sich was überschnitten.
    Danke auch Dir sehr, Evalena. Mit Pastell hab ich zwar schon gearbeitet, aber noch niemals ein Tier gemalt. Das Fell hat mir immer Respekt eingeflößt (und tut es noch..*g*)
    :00000293:
     
  8. Stupsenase

    Stupsenase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    439
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist der niedlich geworden. Insgesamt ein tolles Bild
     
  9. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Grit ,

    von mir hast du auch ein JA, gefällt mir der Kleine.
     
  10. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Freut mich , dass es Euch gefällt, Mary und Jürgen.
    Vielen Dank.:angel_3: