Mein Arbeitsplatz

Lupi

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

jetzt möchte ich Euch mal meinen Arbeitsplatz vorstellen. Die Staffelei hat mir mein lieber Mann konstruiert. - Überraschung - Sie ist komplett aus Edelstahl, lässt sich dadurch super reinigen. Auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen, am oberen Ende ist eine im Winkel verstellbare Lampe angebracht.
Da macht das Malen natürlich doppelt so viel Spaß. Im Moment komme ich leider nicht so häufig dazu, wie ich gerne möchte. Aber ich denke es gibt auch von mir bald mal etwas neues.

Liebe Grüße
LUPI
 

Anhänge

  • Lupi_Staffelei_1.jpg
    Lupi_Staffelei_1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:

muliundtuppi

Senior Mitglied
:blink3: Kann nix sehn:hit_3: Grüßle Gitta

ah jetzt
ist ja riesig das Ding, hätte bei mir keinen Platz für so ne große .... leider. Hat Dein Männe super
gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupi

Aktives Mitglied
Hallo Gitta,

versuch's noch einmal. Ich hatte vergessen das Bild einzustellen. Ist jetzt korrigiert.

Gruß
LUPI
 

Lupi

Aktives Mitglied
Hallo Gucki,

das "Kleckern" mit Farbe kriege ich einfach nicht so richtig hin. Bis jetzt ist immer alles gut gegangen.

Lieben Gruß
LUPI
 

Danie

Senior Mitglied
Wunderbar. Die Staffelei ist echt klasse, gerade weil unten soviel zum Verstauen ist. Echt gut gedacht. Da würde mir das Malen ganz besonders viel Spaß machen.
:00000299::00000299::00000299:
Gruß Danie
 

Neueste Beiträge

Oben