Mein erster Pastell-Hund

martinpi

Senior Mitglied
Hallo, ihr lieben!

Bei so tollen Tierbildern im Forum trau ich mich ja fast nicht, meines einzustellen.

Ich habe mir Pastellstifte gekauft weil ich gelesen habe das man die Vorzeichnung besser mit Pastellstiften als mit Bleistift machen kann.

Also Vorzeichnung mit Pastellstift und, ja, auch die Augen, und dann war ich so in Fahrt dass ich nicht mehr zu den Kreiden wechseln wollte.

Ob ich den Körper noch ausarbeite oder angedeutet lasse (oder besser andeute) weiß ich noch nicht.

Papier: Pastellfix 30x40
Stifte: Daler Rowney Artist Pencils
Freihand nach Fotovorlage

LG, Martin
 

Anhänge

  • lucy_kreidestifte_640.jpg
    lucy_kreidestifte_640.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 104

matuschen

Senior Mitglied
Hallo Martin,
finde deinen ersten Pastellhund super. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Ich würde den Rest noch ausarbeiten, oder wenigstens nach hinten den Körper sanfter auslaufen lassen. Ich hoffe, du verstehst?
LIebe Grüße,
Gaby
 
K

Kritzel

Gast
Am besten gefällt mir die Nase, die sieht so richtig feucht aus, wie eine Hundeschnauze eben so ist! :00000298:
 

bigmama

Aktives Mitglied
Hallo, für den ersten Hund finde ich das ganz toll!. Die Farben hast du gut gewählt. Mit der Zeit, vielen guten Tipps von hier, und ganz viel zeichnen werden die Bilder immer besser.
 

martinpi

Senior Mitglied
Danke für eure netten Kommentare!

Jetzt mache ich mich hochmotiviert daran den Rest noch ausarbeiten bzw. nach hinten auslaufen zu lassen.

Liebe Grüße, Martin
 

Neueste Beiträge

Oben