Mein erstes Mandala....

Farbfantasien

Forum-Guru
Inspiriert durch Karin:)

Es lief nachdem ich das Gerüst (mit Zirkel) gemacht habe , wie von selbst. Es hat eine Größe von A3 und ist mit unterschiedlichen Micron Finelinern unterschiedlicher Stärke gezeichnet und hat 3,5 Stunden in Anspruch genommen
 

Anhänge

  • 20181202_174626.jpg
    20181202_174626.jpg
    454 KB · Aufrufe: 37
  • Like
Reaktionen: Mon

KarinV

Senior Mitglied
Hallo Monika,
das freut mich jetzt aber, dass ich dich inspirieren konnte.
Und wenn die wie von selbst laufen, dann macht das richtig Spaß.
Sieht gut aus, dein Mandala.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich hatte gedacht es ist ein Entwurf für ein Bild in Anlehnung an Karin.
Doch so ist es auch ok. liebe Monika.
Solche Zeichnungen eignen sich auch gut als Grafiken zu rahmen und an die Wand zu hängen,
habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße Gerda
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Herzlichen Dank, liebe Gerda. Manchmal muss man einfach mit einem "Bild" aufhören :D Habe ich dann mal gemacht! Ich habe schon ewig kein Bild mehr gerahmt. Nach ein paar Tagen wandern sie regelmäßig in eine Sammelmappe und nach ein paar Jahren landen sie in der Tonne
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ja Monika, wie recht du hast. Aber ein passendes Bild an einer bestimmten Wand kann auch Wunder bewirken!

Die Sache mit der Tonne werde ich hoffentlich nicht mehr erleben, obwohl ich mir da keine falschen Hoffnungen mache!

Liebe Grüße Gerda
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Vielleicht entsteht ja irgendwann mal wieder ein Bild, dass ich gern rahme. Im Moment wurschtele ich mehr oder weniger vor mich hin....
 

Neueste Beiträge

Oben