mein erstes Winterbild, was meint ihr so..

Alay

Senior Mitglied
Gefällt mir,
gerade für die Weihnachtszeit.
Hab auch noch keinen Schnee gemalt, denke nicht so einfach.

LG Alay
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Jule,

nicht nur den Schnee, auch den Rest des Bildes hast Du SEHR schön auf die Leinwand gebracht! Der nächtliche Himmel, die gezuckerten Tannen und die unter der weißen Last ächzenden Gebäude runden die winterliche Idylle perfekt ab!

meint
Ernest
 

AnJa

Moderator
Hallo Jule,

ganz toll gemalt.

Diese Größe ist für meine Verhältnisse gigantisch.
Könnte ich nie unterbringen, da alle Wände voll sind.

Schöne Arbeit!:00000298:
 

minchen

Aktives Mitglied
ich bin zwar hier ganz niegelnagelneu im forum.. aber ich hoffe doch, dass ich auch was dazu sagen darf... :-)

ich finde das bild klasse !! den schnee hast du supergut und echt hingekriegt... sowas könnte ich.. glaube ich... nicht... zum beispiel den schnee auf dem dach.. das sieht so richtig kuschelig aus...

auch in bin zur zeit dabei, bilder den jahreszeiten entsprechend zu malen und aufzuhängen...
da würde jetzt ein winterbild gut passen...

du hast mich inspiriert.. das nächste bild wird dann ein winterbild...
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Schööööön, toll gemalt, der Nachthimmel gefällt mir besonders gut;)))

Viele Grüße
Jörg
 

SteffiD

Senior Mitglied
Hallo Jule,
dein Bild gefällt mir sehr gut. Der Himmel ist sehr schön mit den kleinen Sternen, auch die Tannen hast du schön gemalt.
Der Schnee sieht ein wenig hell aus, wenn ich den Himmel so betrachte. Ich denke, dass der Schnee bei dieser Dämmerung etwas dunkler sein müsste und vielleicht eher lila/blau erscheinen würde, nur stellenweise durch den Mond erhellt.
Müsste man sich mal genauer anschauen auf der Vorlage oder live. Hattest du eine Vorlage?
 

Neueste Beiträge

Oben