Mein Kater Fox

Wuschel

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

leider habe ich nicht viel Zeit, deshalb stelle ich mein gestern fertig gewordenes Bild einfach mal so ein. Darauf zu sehen ist mein Kater Fox als junges Kätzchen. Mittlerweile ist er 6 Jahre alt und genauso lange habe ich an dem Bild gestifttelt:oops: Gemalt mit Polycromos, A3-Format.

IMG-20201011-WA0004.jpg
 

AnJa

Moderator
Das ist ja niedlich, Wuschel.
Und ist Fox zufrieden, wie er abgebildet wurde?
Kann er sein!
Sieht toll aus, A 3 ist ganz schön groß.
Ich mag es kleiner lieber.
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Ich danke euch, Erhard, Anja und Conny!

Liebe Anja ich hoffe doch sehr das sich der Fox gefällt. Immerhin habe ich ihn bei seiner Lieblingsbeschäftigung gemalt.:D
 

Mon

Forum-Guru
Bei Deinem kleinen Fox hast Du malend - bei dem jetzt goßen fotografierend - nicht nur die Lieblingsbeschäftigung, sondern besonders auch die Niedlichkeit sehr schön dargestellt.
 

Neueste Beiträge

Oben