Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Meine Acrylmalversuche

Dieses Thema im Forum "Acryl - Sonstiges" wurde erstellt von Christina1986, 30 Juli 2016.

1. Annerl

Annerl Forum-Ikone

Punkte für Erfolge:
    113
    Schief macht lustig. Ist dennoch ein hübsches Bild geworden.

2. Farbfantasien

Farbfantasien Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Ein schönes Winterbild hast du gemalt, Christina. Und es ist halt nicht jede Tanne gerade!

3. Julity

Julity Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mir gerade deine Versuche angesehen und finde, du hast dich enorm gesteigert!
    Dein Winterbild mag ich, weil es so lebendig ist, vorne die Tanne, die ist richtig toll geschmückt.
    Du hast an Schatten gedacht und in Farbnuancen gemalt, der Himmel ist nicht einfach nur blau, er ist da heller, wo der Mond scheint.
    Deine Bilder haben etwas freundliches.
    Wenn du Blau abdunkeln möchtest, kannst du auch Indigo nehmen, das ist nicht so hart wie Schwarz.
    Zum Aufhellen von Farben geht gut ein Elfenbein, das ist nicht so hart wie Titanweiß, die Farben wirken dann auch nicht pastellig, also nicht so quietschig.
    LG
    Eva

4. canvas

canvas Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich find auch die Stimmung toll und der Baum ist schön geschmückt. Find's auch nicht arg dass die schief ist...

5. Vielen Dank für eure netten Kommentare!!