meine Enkelin....<3 <3 <3.....

Geli

Senior Mitglied
TOLL, Evalena. :00000681:
Deine Nase-Mund-Ohren-Übungen zahlen sich voll aus.
Deine Enkelin ist ja bildschön.
 

evalena

Forum-Guru
Ich danke euch für's reinschauen...

Nur ein kleines Schrittlein weiter...und heute nicht viel Zeit....
jpg.gif P1070059.jpg
 

Anhänge

  • P1070059.jpg
    P1070059.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 136

evalena

Forum-Guru
Hallo Saskia

Die Frauen Deiner Familie sind wirklich alle zum Malen schön


Das Gute daran: Sie sind auch "innen" schön :-)....Und das scheint mir viel wichtiger.....(Enkelchen ist aber tatsächlich (für mich fast ein wenig beängstigend) schön....
:00000293:
 

Ritschi

Forum-Guru
Fantastisch gezeichnet deine bildhübsche Enkelin.

Wenn ich mir dein Avatarbild ansehe, glaube ich, deine Enkelin hat viel Ähnlichkeit mir ihrer Oma.
 

Anhänge

  • smiley faszinierend.gif
    smiley faszinierend.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 118

evalena

Forum-Guru
Danke Regina....
und auch dir Ruth...

deine Enkelin hat viel Ähnlichkeit mir ihrer Oma.

Ähnlichkeiten sind zwar da, aber ich war nie so hübsch...und das was einmal war - ist längst Opfer der Schwerkraft geworden....:00000295:

:00000293:
 

Bobby

Aktives Mitglied
Hallo Evalena,
wirklich schöne Zeichnung toll gemacht und natürlich eine hüpsche Enkelin hast du da.
Das Gesicht hast du sehr fein ausgearbeitet und ich denke diese Feinheit würde dem Pferdeschwanz auch gut tun. Ist nur so ein Empfinden von mir. Vielleicht mit einem sehr weichen Bleistift einzelne Strähnen hinzufügen - dadurch mehr Kontrast - und mehr Volumen.
 

evalena

Forum-Guru
Danke Jürgen .....
ebenso dir Josi....
und
auch dir Bobby...

und ich denke diese Feinheit würde dem Pferdeschwanz auch gut tun

erwischt :00000295: Ich gerate immer in Gefahr die letzten Feinheiten zu vernachlässigen... Und nicht selten sehe ich es sogar selber....(ohne es zu verbessern ( da müsste jetzt der *rotwerdsmilie* rein )

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gute Nacht
:00000293:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe evalena,

eine sehr hübsche Zeichnung ... und keine Frage,eine wunderschöne Enkelin ...
ich denke mal, aufgrund deiner bisherigen Zeichnungen, hast du auch sehr gut die Ähnlichkeit getroffen ... die Augen gefallen mir besonders gut.

ABER ... wenn du noch realistischer werden möchtest ... dann schau dir noch mal genau deine Vorlage an.

Vergleiche bitte die Tonwerte .. die Augen sind schon gut ausgearbeitet, im Vergleich dazu fehlen mir beim Rest einfach ein paar Tiefen, Dunkelheiten, Kontraste...

z.B. .... Haaransatz, Haare Nasenlöcher, Lippen, Ohren, ...
Sieh die Lichter und Schatten, die Hellen und Tiefen ...
Schau genau hin ..

Du machst das ... :00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben