Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Meine ersten Blumen mit Pastellkreide

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Stillleben" wurde erstellt von BR-Fan-Conny, 12 Februar 2019.

  1. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    651
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nachdem ich schon meine ersten Landschaften mit Pastellkreide gezeigt habe, folgen nun meine ersten Blumenbilder aus 2003/2004.

    Mit neuen Kreiden und besserem Papier werde ich wohl demnächst weitere Pastellbilder anfertigen.

    Liebe Grüße, Conny
     

    Anhänge:

    Geli und Joko gefällt das.
  2. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehr schön, Conny.
    Ja, mach mal weiter. Es lohnt sich. :thumbsup:
    Vielleicht noch etwas mit Licht und Schatten spielen, um mehr Plastiziät zu erreichen.
     
  3. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.610
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich schliesse mich Geli's Meinung an...Gerade die Mohnblüten sind schon sehr sehr schön geworden.
     
  4. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.458
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Blumen sind dir damals schon gut gelungen und ich kann mir vorstellen, dass die nächsten noch schöner werden.
     
  5. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    63
    sehr schön - gefallen mir!