Meine kleine Giraffe...

Saskia

Aktives Mitglied
ja finde ich ehrlich auch ein wenig...
allerdings weiß ich nicht recht, ob es zum rest des Bildes passen würde, wenn du nen"richtigen" Schatten mit Übergang und so zeichnest, denn dann müsstest du ja überall die Schatten nachsetzen(Im Gesicht, am Hals und auch am Körper) und dann würde es wieder anders wirken.
Will deine Kundin es denn superrealistisch (also mit Schatten und fotoähnlich) oder eher ...hm.. so "comicmäßig" ? Danach solltest du dann besser entscheiden^^
 

farb-geist

Aktives Mitglied
Hallo Saskia
Ja,die Schatten sind so ne Sache.Ich müsste einige Schatten hinzufügen.
Aber das wird dann zu dunkel.
Meine Kundin möchte das Bild genau so,wie es jetzt ist.
Ich hätte das licht auch von einer anderen Seite kommen lassen,aber da,wo er jetzt herkommt,ist ein Fenster.Daher wolte sie es von da kommen lassen.
Sie wusste ja am Anfang nicht genau,was sie wollte..das war schon schwer...
Bin froh,dass das Teil weg ist :00001753:

Liebe Grüße,Marc
 

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Farbi,
also ich meine zu dem Schatten am unteren Hals, das Du noch viiiiiiiiiiiiiiiel dunkler werden solltest. Fast so dunkel wie die Giraffe selber. Das ist nur meine persöhnliche Meinung.Und wenn Du den Streifen gemalt hast, dann solltest Du in der Mitte des Streifens fast schwarz malen. Ich denke mir das so, das die unteren Kieferknochen zum Hals hin nach innen gehen und dort so die dunkelste Stelle ist. Oder sehe ich das falsch??Es ist einfach sehr schwer das so zu erklären. :00000109:
Vieleicht haben die anderen ja noch einen Vorschlag.
Grüße von Babsi :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben