Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Meine Mitbewohner :-))

Dieses Thema im Forum "Quasselstrippe" wurde erstellt von Malmal, 1 Juli 2019.

  1. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wir wohnen seid knapp einem Jahr zusammen, dass kleine Filmchen habe im letzen August gemacht, da waren Willi & Hermine gerade 15 Wochen alt. Mittlerweile sind sie fast ausgewachsen, kam aber noch nicht dazu neues Material zu schneiden. Ist jetzt nix besonderes, ein Katzenvideo halt aber ich liebe diese "Viecher" einfach:)
     
    Bree, tigerlilly und MonaB gefällt das.
  2. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    751
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja da werden Erinnerungen wach. Mein Kätzchen ist vor fast einem Jahr gestorben. Wenn ich deine zwei Hübschen sehe, dann hätte ich auch gerne wieder Kätzchen. Leider bin ich ab jetzt öfter unterwegs, da geht das nicht.
    Ein sehr schöner Zusammenschnitt.:)
     
  3. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe die ganze Zeit geschmunzelt / gelacht - ein sehr schönes Video.
     
  4. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke für das Video deiner Mitbewohner. Ich hätte auch gerne wieder eine aber die Umstände sprechen dagegen,
     
  5. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Beiden machen ja wirklich ALLES zusammen. Herrlich, der Unsinn, den sie zusammen verzapfen. Sie sind beide wunderschön, total süß finde ich zudem die Pinselchen an den Ohrspitzen der Glückskatze :hearteyecat:
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Freude an den Beiden
     
  6. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Freut mich das es euch gefällt:)
    Ich lebe seit über 25 Jahren, quasi ununterbrochen mit Katzen zusammen. Für mich sind die Samtpfoten eine echte Bereicherung.
    Hunde hatte ich auch mal, es gibt ja diese beiden Lager, Hunde Fans und Katzen Freunde.
    Ich bin beides "Hund und Katzen Typ" für mich macht das keinen Unterschied:D
     
  7. Christina1986

    Christina1986 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    63
    Süß süß süüüsssssss:hearteyecat:

    Wir haben auch zwei Katzen.
    Hab unsere aber nur als erwachsene Katzen kennengelernt.
    Kitten hab ich noch nie gehabt.
     
    Malmal gefällt das.
  8. Woelfin

    Woelfin Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hihi, die süße Weiße hat genauso ein Helmi wie mein Findelkind vor ein paar Jahren
    Sie war ca. 4 Wochen alt lt. TA als sie gefunden wurde. Ich hab sie aufgenommen und aufgepeppelt bis ich sie an liebe Menschen mit anderen Katzenkindern vermitteln konnte. Dass die Maus in ein Tierheim kommt, war für mich ein no go
     
  9. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Absolut richtig gehandelt, schade das du sie nicht behalten hast/konntest.
    Aber egal, wichtig ist das sie in gute Hände kam:)
     
  10. Woelfin

    Woelfin Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das ist wirklich schade. Aber da ich in einer tierfeindlichen Umgebung lebe, in der Katzen schon verschwunden sind und misshandelt wurden, war mir das Risiko zu hoch. Mir hat das Herz geblutet, als ich mich von ihr trennte. Aber mir war auch wichtig, dass es ihr gut geht und vor allem auch noch die Chance bekommt, mit gleichaltrigen zu toben und zu spielen so wie deine im Video :). Denn der Maus wurde nicht nur ihrer Mutter, sondern auch ihrer Geschwister beraubt, weil sie offensichtlich ausgesetzt wurde :(. Ich habe sie - kaum dass ich sie das erste mal in den Händen hielt - "Isis" getauft, weil ich ihr Gesicht irgendwie mit einer typischen Wüstenkatze assozierte :).
    Ähm, der kleine freche, der immer aus dem Hinterhalt kommt, ist der Kater nehm ich an (?) :D
     
  11. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja genau, dass ist der Willi doch frech sind sie beide, auf eine ganz Charmante Art.
    Auf den Fotos sieht man es nicht so richtig, aber mittlerweile sind sie ziemliche Brocken geworden:)
     

    Anhänge:

    • 263.JPG
      263.JPG
      Dateigröße:
      5,1 MB
      Aufrufe:
      6
    • 068.jpg
      068.jpg
      Dateigröße:
      4,4 MB
      Aufrufe:
      6
    • 025.jpg
      025.jpg
      Dateigröße:
      3,7 MB
      Aufrufe:
      6
  12. Christina1986

    Christina1986 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    63
    Katzenfotos:hearteyecat: