Meine Portraitszeichnungen

magaluisa

Senior Mitglied
Es sind ja all deine Porträts unglaublich ausdrucksvoll, aber das deiner Schwiegereltern toppt sie alle, das ist wirklich mit Liebe gezeichnet, das sieht man. :00001753::00001753::00001753:
Wenn ich mir allein schon die Jacken ansehe - Gesichter zu zeichnen, ist ja noch abwechslungsreich, aber jedes Fältchen, jeden Nahtstich, jeden Schatten an der Kleidung - ich glaub, ich würde die Wand hochgehen und nicht mehr runterkommen!
Wie lange hast du denn schätzungsweise an diesem wundervollen Doppelporträt gearbeitet?
 

sinja

Aktives Mitglied
Also ich bin auch schwer beeindruckt Siegfried - ich zeichne auch ab und zu Porträts und brech mir dabei was ab. Bei Dir sieht es so aus, als ob alles von Anfang an locker vom Hocker geht - einfach klasse.
 

magaluisa

Senior Mitglied
Nur 10 bis 15 Stunden? Finde ich extrem wenig.
Würdest du sagen, dass du im Laufe der Jahre immer schneller geworden bist beim Zeichnen?
 

Siegfried

Aktives Mitglied
Ich meine,dass ich nicht genug schnell bin.Die Bilder sind zwar in ca 12 Stunden fertig, aber ich verteile die Zeit fast für die ganze Woche.
Passiert mal,dass ich auf die Schnelle zeichnen muss, wie bei dem Bild,das ich in 4 Stunden geschafft.Das war ein Geburtstagsgeschenk.

Xenia

 

Juste51

Senior Mitglied
also ich kann mir Deine Portraits nur mit offenem Mund anschauen und kann neidlos? gestehen SUPER!!! :00001753::00001753:
 

sinja

Aktives Mitglied
Einfach topp Siegfried.....sehr detailgenau ..... bin immer noch von den Socken. Du bist ein echter Perfektionist im Porträt's zeichnen.... einfach klasse
 

Suse

Forum-Ikone
..."mit Liebe gezeichnet" hast Du weiter oben geschrieben. Und genau das sieht man Deinen Bildern aber auch an!
Bin wieder mal ganz "von den Socken"!
 

Ruth

Forum-Ikone
boah deine bilder sind der hammer.

ich ziehe meinen hut. die alte dame ist ganz großes kino.

du hast wirklich talent.
 

Neueste Beiträge

Oben