Meine Sammlung von eigenen Pokemonkarten

Fähe

Senior Mitglied
Ahoi!

Hui, hier hat sich ja ganz schön was getan, das neue Deign gefällt mir sehr!

In der letzten Zeit habe ich sehr viel für Andere gezeichnet, da war es mal wieder bitter nötig, das ich auch was für mich tu. Über die Jahre habe ich aus den unterschiedlichsten Gründen Pokemon gezeichnet. Das Blöde - die Meisten Originale habe ich dann entweder verschenkt oder vertauscht.

Nachdem ich vor einiger Zeit eine digitale Übersicht mit all meinen Karten gemacht habe, entstand langsam aber sicher die Sehnsucht, sie fassbarer zu machen. Vor einigen Tagen habe ich mir dann die Mühe gemacht, immer mal wieder Karten zu drucken, sie auf Karton zu kleben und zu beschriften. Beim lokalen Merchladen habe ich mir dann eine kleine Mappe besorgt und naja, jetzt habe ich eine Sammlung an eigenen Pokemonkarten.

In einem Video habe ich diese mit ihren 80 Karten und 91 unterschiedlichen Pokemon mal gefilmt. Da man keine Videos einfügen kann, hier der Link: http://karpav0li.blogspot.com/2018/07/pokemonkarten.html

Ich hoffe, sie gefallen euch.
 

Neueste Beiträge

Oben