Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Meine Sammlung von eigenen Pokemonkarten

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Fähe, 10 Juli 2018.

  1. Fähe

    Fähe Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2013
    Beiträge:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ahoi!

    Hui, hier hat sich ja ganz schön was getan, das neue Deign gefällt mir sehr!

    In der letzten Zeit habe ich sehr viel für Andere gezeichnet, da war es mal wieder bitter nötig, das ich auch was für mich tu. Über die Jahre habe ich aus den unterschiedlichsten Gründen Pokemon gezeichnet. Das Blöde - die Meisten Originale habe ich dann entweder verschenkt oder vertauscht.

    Nachdem ich vor einiger Zeit eine digitale Übersicht mit all meinen Karten gemacht habe, entstand langsam aber sicher die Sehnsucht, sie fassbarer zu machen. Vor einigen Tagen habe ich mir dann die Mühe gemacht, immer mal wieder Karten zu drucken, sie auf Karton zu kleben und zu beschriften. Beim lokalen Merchladen habe ich mir dann eine kleine Mappe besorgt und naja, jetzt habe ich eine Sammlung an eigenen Pokemonkarten.

    In einem Video habe ich diese mit ihren 80 Karten und 91 unterschiedlichen Pokemon mal gefilmt. Da man keine Videos einfügen kann, hier der Link: http://karpav0li.blogspot.com/2018/07/pokemonkarten.html

    Ich hoffe, sie gefallen euch.
     
    Joko gefällt das.
  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.880
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist eine ordentliche Sammlung geworden. Schön wieder etwas von dir zu sehen.
     
    Fähe gefällt das.
  3. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    903
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie niedluch deine Pokemon sind.:hearteyes:
     
    Fähe gefällt das.
  4. Fähe

    Fähe Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2013
    Beiträge:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein herzliches Dankeschön an euch beide! :)