Meine Vernissage im Hotel " Raxalpenhof "

erno

Senior Mitglied
Hi Annerl,

Dankeschön, ich hoffe natürlich das das eine odere andere Bild noch verkauft wird, aber es ist halt schwierig da ich meine Bilder nicht billig abgebe. € 680.- für den Bücherwurm ist ja nicht gerade billig...auf der anderen Seite meinte die Mehrheit der Leute ob ich verückt sei die Bilder so billig abzugeben...Nun, was soll man da machen. Teure werden ? dann bleibt man drauf sitzen. Guter Rat ist teuer....

Die Ausstellung ist noch bis Ende Juli geöffnet...:00000299:
 

Annerl

Forum-Ikone
Ja, das ist nicht einfach. Deine Arbeiten sind aber höhere Preise wert.
Aber du hast Recht, zu viel verlangen darf man für sein Bild nicht.
Es wird irgendwann eine bestimmte Schmerzgrenze erreicht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch mehr Bilder verkaufen wirst und
das zu einem fähren Preis.:00000298:
 

Ritschi

Forum-Guru
Glückwunsch auch von mir Erno und weiterhin noch viel Erfolg und guten Verkauf. Das hast du dir verdient.
Ein tolles Hotel, sieht sehr edel aus. Genau das richtige für deine wunderschönen Bilder.
 

Evy

Senior Mitglied
erno - so eine tolle Ausstellung!
Icch gönne dir das auch von ganzem Herzen, denn Du hast das wirklich verdient!
Kann ich sehr gut verstehen, dass sich der Bürgermeister gleich in Dein Spitzweg-Bild verliebt hat. Die sind ja alle ganz große Klasse!
Viel Erfolg noch:00000298:
 

erno

Senior Mitglied
@ Hi Anja,

Dankeschön...:00000295:

@ Hi Marion,

Dankeschön..das freud mich..danke fürs Daumendrücken...:00000299:
 

erno

Senior Mitglied
@ Hi biribi,

Auf Glückwünsche aus dem hohen Norden freue mich immer, Dankeschön...:00000299:

@ Hi Thomas,

Auch Dir herzlichen Dank...:00000295:

@ Hi Egon,

Danke Dir,es hat wirklich alles gepaßt...Danke für den Glückwunsch...:00000293:
 

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Erno.............erstmal Glückwunsch zu dieser tollen Ausstellung.Auf dem Foto kommst total sympatisch rüber.
Ich ´hoffe ich erreich auch mal so einen Status wie du.Naja,ein bisserl hab´ich ja noch Zeit zum Üben.:00000295:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Erno,
eine ganz tolle Ausstellung hast du da hinbekommen und dieses Ambiente einfach Klasse. Es wundert mich nicht, dass der Herr Bürgermeister gleich zugeschlagen hat. Der Bücherwurm, tut dir nicht das Herz weh dabei, deine Bilder haben nämlich eine Seele.

Gratuliere von ganzem Herzen und weiterhin viel Erfolg :00000681:
 

maria-petra

Senior Mitglied
WOW Erno!!!

Die Location ist schon echt toll, deine Bilder kommen ganz sicher sehr gut an, und es freut mich dass du schon ein Bild verkauft hast.

Weiterhin wünsch ich dir ganz viel Erfolg!!!! :00000299::00000299::00000299:
 

erno

Senior Mitglied
@ Hi Ulrich,
@ Hi Jörg,

Herzlichen Dank an Euch beide...über Eure Glückwünsche hab ich mich sehr gefreud...:00000299::00000299:
 

erno

Senior Mitglied
Hi Hilde,

Schade das es für Dich kein Erfolg war :00000572: , hätte es Dir von Herzen gegönnt. man erwartet sich ja ohnehin nicht zu viel..aber ein kleines Erfolgserlebniss erhofft man sich Insgeheim doch. Wenn Du aber meinst das es für den Vogelpark etwas gebracht hat ist es auch OK...
Herzlichen Dank für Deine netten Wünsche....:00000299:
 

erno

Senior Mitglied
Hi Heidrun,

Das währe natürlich schön wenn sie weggehen würden wie warme Semmeln...Ich hab von Haus aus gesagt wenn ich eines verkaufe bin ich zufrieden..und das bin ich. Alles was noch nachkommen sollte ist eine schöne Draufgabe.
Danke für Deinen Glückwunsch...:00000293:
 

erno

Senior Mitglied
@ Hi Regina,


Das ist so lieb von Euch das Ihr mir den Erfolg so gönnt...:angel_3:Herzlichen Dank dafür und danke für die Wünsche....:00000293:

@ Hi Eva,

Dankeschön...:00000295: Im Vorfeld hab ich mir überlegt welches Bild ich am schwersten hergeben würde...es war der Bücherwurm..:00000572: aber so gehts mir immer, mein Lieblingsbild ist immer gleich weg. Aber es ist schon gut so. Auf zu neuen Taten...:00000299:
 

erno

Senior Mitglied
@ Hi Gabi,

Danke für Deinen Glückwunsch...:00000295: freud mich das ich sympatisch rüber komme...:blink3:den Status erreichst Du sicher auch, Du malst ja auch wunderschöne Bilder..:00000299:
 

erno

Senior Mitglied
@ Hi Andrea,

Danke für die Wünsche und den ...:00000681:Oh ja, es war mir schon ein bisschen schwer ums Herz, aber das Bild hat einen guten Platz bekommen...das macht es etwas leichter.:00000299:.

@ Hi Maria,

Schön das Du Dich mit mir freust...Dankeschön...:00000295:
L.G. nach St Pölten...:00000299::00000299:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Also das Ambiente passt wunderbar zu Deinen Bildern.
Wo ist den dieses Reichenau? Auf jedenfall noch viel Erfolg, wirst doch nicht dauernd dort sein oder doch?
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Erno,
jetzt habe ich auch mal Bilder geschaut und mich hier durchgelesen.

Das ist ja eine wundervolle Ausstellung. Du und Deine ebenso wundervollen Bilder haben es verdient :00000465::00000465::00000465:

Liebe Grüße Sonja:00000293:
 

erno

Senior Mitglied
Hi Ria,

Ja, ich bin mit dem ganzen drumherum sehr zufrieden, schöner hätte es nicht sein können. Dieses Reichenau/Rax liegt im Südlichen Niederösterreich fast an der Grenze zur Steiermark. Kannst mal Googeln...Ich muß nicht dauernd anwesend sein, sollte ich etwas verkaufen werde ich angerufen...
Ich laß mich überraschen...Danke fürs schreiben..:00000299:.
 

erno

Senior Mitglied
Hi Sonja,

Herzlichen Dank ...freud mich das Du Dich durchgelesen hast....:00000295: und das Dir die Bilder gefallen haben...:00000299::00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben