Meine Zeichnungen von Tieren

Bree

Senior Mitglied
Unvergleichlich schön.

Edit:
Es scheint als steckt jeweils ein Stück Seele in Deinen Zeichnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Siegfried, wunderschöne Zeichnungen.
Wenn du eine HP hast kannst du die hier verlinken.
Da ist doch in 40 Jahren sicherlich allerhand zusammen gekommen.
 

Suse

Forum-Ikone
...*nachhintenumfall* - bin ebenfalls schwerstens beeindruckt! Ich freue mich auch sehr, dass Du zu uns gefunden hast und natürlich auch auf weitere Arbeiten von Dir!
 

spes

Senior Mitglied
Hallo Siegfried

Klasse Tierportraits,
in denen Leben steckt!
Gekonnt umgesetzt,
freue mich auf mehr!
Und noch kurz: Herzlich willkommen bei uns ^^
 

Suse

Forum-Ikone
LOL - der ist ja witzig. Er schaut - so empfinde ich es - doch ein wenig beleidigt drein. Super Arbeit von Dir!

Interessant finde ich auch, wie Du das "Problem" mit den hellen Stellen und die Frage der HG-Gestaltung gelöst hast.
 

strichelbine

Senior Mitglied
Wirklich gut gezeichnet. Deine Technik gefällt mir gut. Eine Frage habe ich aber. Müßte das rechte Auge nicht auch erkennbar sein, zumindest ein drittel? Es ist ja fast Frontalansicht.
LG Bine
 

erno

Senior Mitglied
Hi Sigfried,

Was Du da mit dem Bleistift hin zauberst, finde ich unwahrscheinlich toll...Perfekt bis ins Detail....:00001753::00001753::00001753:
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Hallo Siegfried, willkommen im Forum!

Wow, das sind ganz tolle Tierportraits, die du uns da zeigst! :00001753: Mir gefällt deine Technik auch ausgezeichnet. So möchte ich das können!
 

Phillonikos

Senior Mitglied
Ganz tolle Zeichnungen. Perfekte Ausführung. Du bist ein Meister darin :00000465:.

Nur eine Frage: Wenn ich sie anklicke gelange ich auf eine russische? website???
 

Neueste Beiträge

Oben