Meine Zeichnungen von Tieren

Annerl

Forum-Ikone
Hast Du denn mal die Forensoftware getestet?
Er erwartet keiner von Dir alle Fotos zu verkleinern bzw. zu bearbeiten.
 

Annerl

Forum-Ikone
Hier unten unter Antworten runterscrollen.
Die Fotos hochladen und fertig. Anhänge verwalten. Mehr musst Du nicht machen.
 

lady gaby

Senior Mitglied
Hallo Sigfried,
deine Arbeiten sind beeindruckend schön! :00000298::00000298::00000298::00000298::00000298:
Großes Kompliment!
 

AnJa

Moderator
Hallo Siegfried,

habe gerade Deine Wahnsinns-Bilder gesehen.

Respekt:00001753::00001753::00001753: Hunderte Bilder, jedes Bild 3 - 4 Tage, das sind ja Jahre, die Du nur mit Zeichnen verbracht hast.:00000299:

Hab jetzt nur die letzten Bilder gesehen.
Vor allem das Pferd sieht so echt aus, als würde es gleich aus dem Computer hier direkt in mein Zimmer springen.

Was meine Mandy (Yorkiehündin) dann denken würde....

Bestimmt Du keinen Yorkshire Terrier in Deinem Riesen-Repertoire, oder ?
 

Siegfried

Aktives Mitglied
AnJa, Yorkshire Terrier hab ich noch nicht gezeichnet,aber sie sind wirklich süß. Irgendwann komme ich daran...
 

Suse

Forum-Ikone
...auch ich falle erneut auf die Knie! Du verstehst dieses Habdwerk für mich wirklich meisterlich!
 

Ruth

Forum-Ikone
die sehen ja alle genial aus,siegfried

welche stifte und welches papier (rauh oder total glatt) hast du denn für den alex genommen.

der gefällt mir besonders gut.
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Annerl, meine Bilder sind alle mit 3300x46000 gescannt.Ich hab keine Zeit und Lüst die hunderte Bilder für passende Massen verarbeiten.
Hallo Siegfried, das musst du hier auch nicht, denn die Forensoftware macht das auch.
 

Anhänge

  • portret-2b2u9a.jpg
    portret-2b2u9a.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 142

Ruth

Forum-Ikone
Danke siegfried

Nur von dem papier gibt es zumindest mal 2 sorten von.

Ockerfarben mit hahn drauf oder schwarz mit hahn drauf 190g.

Welches nimmst du.?
 

Neueste Beiträge

Oben