Meine "Zeichnungen"

murmel

Aktives Mitglied
Lass dir doch ein Skizzenbuch schenken, oder schenke es dir selbst. Kein ganz billiges, damit du auch mit deinen wasservermalbaren Aquarellstiften darin ueben kannst. So hast du stets alles beisammen und kannst nach einiger Zeit beim Durchblaettern deine Fortschritte sehen. Falls in deiner Naehe kein passendes Geschaeft vorhanden ist, melde dich doch einmal bei kreativ.de an und lass dir deren Newsletter zusenden. Oft haben sie Aktionen, bei denen die Portofreigrenze bei 25 Euro oder so liegt.
Falls du noch immer gute Bleistifte suchst: die STAEDTLER-Mars-Lumograph kann ich empfehlen. Neulich hab ich mir ein 12er-Set gekauft. Darin waren auch einige "Black", die erheblich satter im Auftrag sind.
Als Anfaenger glaubt man es nicht, aber gutes Material ist wirklich wichtig, mit schlechtem verdirbt man sich nur selbst den Spaß.

PS: gerade las ich dass du Leinwaende aus einem Billigladen kaufst. Falls du einmal bei krea... bestellen solltest und es sind gerade Leinwaende reduziert, kauf dir eine zum testen. Du wirst feststellen, ein himmelweiter Unterschied! Allerdings wuerde ich zum ueben vorerst einen Malblock empfehlen, ist einfach am Anfang billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christina1986

Gast
Meine finanziellen Möglichkeiten sind begrenzt deswegen kauf ich alles bei Action oder Kodi.

Eine Freundin hat mit Leinen im Block geschenkt.
Marke Palletino?

Meistens weiß ich garnicht was gut an Qualität ist.

Hab Bleistifte von Faber - Castell Grip 2001 2B

Möchte mir auch nach und nach(geht auch nicht anders) Polychromos Stifte kaufen oder bestellen oder so.

Auf einmal 25 Euro ausgeben kann ich im Moment garnicht.:00000569:
 
C

Christina1986

Gast
Durfte ein Hintergrundbild mal malen.
Ja ich weiß ist Kinderkram aber dahcte zeig ich euch mal.

Für Weihnachten darf ich auch eins malen.
 

Anhänge

  • 1509212589910.jpg
    1509212589910.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 116
C

Christina1986

Gast
So und das ist das Weihnachtshintergrundbild.
 

Anhänge

  • weihnacht forum.jpg
    weihnacht forum.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 12
C

Christina1986

Gast
Danke Bree!!

Aber so zum malen komme ich irgendwie garnicht vorallem jetzt nicht.
Geschenke,backen und alles.
 
C

Christina1986

Gast
Hab ich mal so gemalt
 

Anhänge

  • 2017-12-19 00.17.22-1.jpg
    2017-12-19 00.17.22-1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 32

unkelisa

Senior Mitglied
Dein Hintergrundbild von Weihnachten gefällt mir sehr gut. Die einzelnen Elemente sind dir gut gelungen. Auch das kürzlich gezeichnete Bild ist in Ordnung, nur der Tannenbaum ist etwas zu dicht. Aber mit der Zeit komm die Übung, das wird. Die Haupsache ist, dass du dran bleibst.
 
C

Christina1986

Gast
Bekommt noch Farbe.
 

Anhänge

  • IMG_20190825_222903.jpg
    IMG_20190825_222903.jpg
    2 MB · Aufrufe: 16
C

Christina1986

Gast
Ein bißchen Farbe hat er bekommen.
 

Anhänge

  • IMG-20190826-WA0003.jpeg
    IMG-20190826-WA0003.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 18

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Den hast du gut hinbekommen, alle Achtung.
Ich persönlich fände es stimmiger, wenn du den Hals noch andeuten würdest
 

Neueste Beiträge

Oben