Meisen......

Ritschi

Forum-Guru
Erst einmal gute Besserung, lieber Ernest.

Dein Meisen-Trio sieht umwerfend und richtig niedlich aus.
Wunderschön gemalt. :00000727: Deine Enkelin wird sich sicher riesig darüber freuen.
 

Ernest

Forum-Ikone
Erst einmal gute Besserung, lieber Ernest.

Dein Meisen-Trio sieht umwerfend und richtig niedlich aus.
Wunderschön gemalt. :00000727: Deine Enkelin wird sich sicher riesig darüber freuen.


Danke Regina und ich dachte es wäre die Erkältung, die mich umgehauen hat! :00000295:

Dank auch an Dich, lieber Jörg!
 

christhoma

Forum-Guru
Ernest .. Deine 3 Meisen-Bilder sind herrlich anzusehen .. natürlich dargestellt .. prima gemalt .. farblich entsprechend der Natur .. die Blau-Meise und die Kohl-Meisen haben wir auch im Garten .. manch andere auch, wie z.B. die Haubenmeise, die Tannenmeise etc .. wünsche Dir ein schönes Wochenende .. LG=Christian
 

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Ernest.........ich hoffe es geht dir schon wieder ein bisserl besser.
Deine Bilder sind wirklich ganz entzückend geworden!:00000298:
 

Ernest

Forum-Ikone
Hallo Ernest.........ich hoffe es geht dir schon wieder ein bisserl besser.
Deine Bilder sind wirklich ganz entzückend geworden!:00000298:

Danke Gabriele und ja, ich bin schon fast wieder ganz hergestellt :00000295: :00000295:
morgen werde ich vermutlich bereits Bäume ausreißen können - sofern sie nicht höher als 30 cm sind - :00000295:

LG
Ernest
 

Ernest

Forum-Ikone
Habe meine Piepmätze nun rahmen lassen, mir gefallen diese Rahmen sehr gut, aber wie verhält sich das bei Euch...?

fragt Ernest
 

Anhänge

  • Meise_650.jpg
    Meise_650.jpg
    82 KB · Aufrufe: 44
  • Meise_2_650.jpg
    Meise_2_650.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 42
  • Meise_3_650.jpg
    Meise_3_650.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 41

Ingi

Forum-Guru
Hallo Ernest
das hat was ! Die kleinen zierlichen Piepmätze wirken in dem dunklen, etwas altmodischen Rahmen noch zerbrechlicher als sie es sonst wären! Irgendwie hat man den Eindruck, dass man aus einem kleinen Fensterchen einer Kate nach aussen schaut...
 
E

Eff.Maddin

Gast
Klasse Erhard.

Die Rahmenfrage hast Du hervorragend gelöst.

Hätte nicht besser sein können.

Glückwunsch zu Bildern und Rahmen.
 

mjanny

Mitglied
Ja, Ernest, mir selbst hätten die zarten , wunderschönen Meisen besser in unauffälligen Rahmen gefallen, aber das ist Geschmackssache - -- - und es muss zuerst am dir gefallen!
 

Ernest

Forum-Ikone
Ja, Ernest, mir selbst hätten die zarten , wunderschönen Meisen besser in unauffälligen Rahmen gefallen, aber das ist Geschmackssache - -- - und es muss zuerst am dir gefallen!



Ja mjanny,

genauso ist das, ich stnad also in einem Rahmengschäft und habe unzählige Rahmen hingehalten, schmale, zarte, breite, helle, dunkle und dann eben DIESEN, der mir spontan gefiel. Es waren noch zwei Kundinnen im Geschäft, die sich anstecken ließen und bei der Auswahl kräftig mitmischten, auch sie sagten spontan, "das ist er"!

Eben weil mir die Entscheidung so schwer fiel, wollte ich gerne mal die Meinungen hier aus dem Forum checken :00000295: und danke all denen, die sich bisher dazu geäußert haben!!

LG
Ernest
 

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Ernest,
alle drei gefallen mir sehr gut und die passen auch klasse zusammen.
:00000298::00000298::00000298:
 

christhoma

Forum-Guru
Ernest .. von mir erntest Du für diese sensationellen Rahmen nur großes Lob .. die/Deine Piepmätze kommen excellent zur Geltung .. gemalt sind sie ohnehin super .. LG=Christian
 

Neueste Beiträge

Oben