Memory of Jazzman

levina

Senior Mitglied
wird super! Und die Mühe mit den Tonunterschieden der Lederjacke lohnt sich echt - das Bild hat noch mal einen totalen Schub in der Wirkung bzw. hell/dunkel-Komposition bekommen. Freu mich auf die Fortsetzung!
 

henner

Senior Mitglied
Danke Euch! Mittlerweile muss ich Kohle zum Zeichnen nehmen sonst fängt es an zu glänzen bei den dunklen Stellen!
 

red

Senior Mitglied
Hallo Henner,
dir zuzuschauen lohnt sich. Schaue mir gerne das Endergebnis an. Beeindruckend dein Können.
 

henner

Senior Mitglied
So langsam wird es! Die Finger glühen, falten der Jacke Hammer Uff :)o_O
 

Anhänge

  • IMG_0413.JPG
    IMG_0413.JPG
    433,8 KB · Aufrufe: 9

gpunkt

Aktives Mitglied
Ich Liebe die Musik von ihm und du hast ihn super umgesetzt einfach der Hammer wie du die Details auf das Papier bringst :clapping:

lg. Günther
 

henner

Senior Mitglied
Danke dir Güther fast fertig noch einpaar kleinigkeiten dann sind wir durch!!
 

Anhänge

  • IMG_0414.JPG
    IMG_0414.JPG
    516,3 KB · Aufrufe: 10

Ernest

Forum-Ikone
Ich ziehe staunend meinen Hut vor dieser Leistung Ulrich!! Die Ähnlichkeit, die Mütze und die Lederjacke wie echtes Leder aussehen zu lassen, einfach grossartig!

LG Erhard
 

evalena

Forum-Guru
WOW...Klasse Arbeit Ulrich... Die Texturen hast du wunderbar getroffen...Man meint das Leder spüren zu können....Toll....
 

Neueste Beiträge

Oben