Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Messestand an Fantasy Basel und WGT

Dieses Thema im Forum "Ausstellungen" wurde erstellt von Yukona, 25 April 2018.

  1. Yukona

    Yukona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    645
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Erstens werden die zwei Veranstaltungen wahrscheinlich den meisten von euch nicht ins Interessensgebiet gehören, und zweitens wird der Schwerpunkt des Messestandes bei den Büchern meines Partners liegen. Trotzdem habe ich auch viel dazu beigetragen. Ich möchte euch trotzdem mal erzählen was wir genau machen und um welche Messen es sich handelt. Vielleicht kommt ja doch jemand von euch vorbei =)

    Mein Partner schreibt christliche Fantasybücher und Biografien. Er hat eine krasse Vergangenheit. Und zwar war er 10 Jahre Satanist. Erstaunliche Ereignisse haben ihn dann wieder zu Gott gebracht. Nun ist er überzeugter Christ und völlig frei von Okkultismus. Durch seine Erfahrungen findet er oftmals einen guten Draht zu Leuten aus der Gothic oder Metal-Szene und kann Menschen besser auf den rechten Weg führen als so manche Pastoren. Vielleicht kennt ihr die Gothic Szene oder die Metal Musik. Beides wird oftmals verurteilt, aber das muss nicht sein. Die meisten Leute aus diesen Szenen sind superlieb und manchmal auch Christen, ja das geht ;)

    Am Messestand wird vor allem sein neustes Buch "Feuer und Finsternis" vorgestellt. Wir werden eine Messewand, eine Messetheke und zwei Rollups haben, die habe ich alle selber gestaltet. Auf den zwei Rollups sind die zwei Hauptcharakteren aus seinem Buch dargestellt. Die habe ich mit viel Aufwand ohne Vorlage mit Photoshop gemalt. Ich werde sicher auch Flyer von mir parat haben =)

    Fantasy Basel: 10. - 12. Mai
    Ist eine Fantasy Messe in Basel CH. Hier werden Games, Filme, Comics etc vorgestellt. Auch viele Fantasy Künstler sind dabei.

    Wave Gothic Treffen Leipzig DE 18. - 21. Mai
    Ist ein sehr grosses Treffen aller Leute aus der Gothic Szene.

    Ich zeige euch mal die Rollups. Ist eigentlich noch geheim, aber ihr zeigt die sicher nicht weiter ;)
    Heute wird alles in die Druckerei geschickt, hoffentlich klappt alles...
     

    Anhänge:

    Bree gefällt das.
  2. Yukona

    Yukona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    645
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schubs
     
  3. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.842
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich drücke fest die Daumen! Interessante Biografie hat da Dein Partner. Finde Deine Arbeiten dazu sind sehr gut geworden.
     
  4. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.175
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Yukona,

    ich wünsche euch viel Erfolg für die Messen in Basel und Leipzig und viele interessierte Besucher. Die Rollups sind dir super gelungen.
     
  5. Yukona

    Yukona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    645
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich danke euch :)
    Bin gespannt! ^^
     
  6. Yukona

    Yukona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    645
    Punkte für Erfolge:
    18
    es war meeega cool und lief ganz gut! =)
    So sah unser Stand aus.
     

    Anhänge:

    Bree gefällt das.
  7. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klasse, ich kenne mich in der Szene überhaupt nicht aus, aber gestelterisch und malerisch kann ich meinen Senf dazu geben. Und da bin ich echt begeistert.