Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Miles

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Tiere" wurde erstellt von bea74, 26 Juli 2017.

  1. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.147
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen Ihr Lieben :00000293:

    Ich hab es gut, hab Urlaub und quasi keine Verpflichtungen :00000295:
    Also hab ich endlich mal Zeit, das zu tun, was mir Spaß macht, und wofür mir sonst leider immer die Zeit fehlt... Darum geh ich euch heute mal ein bisschen auf den Geist :angel_3:

    Ich hab mich hinreissen lassen, den Bernersennen-Welpen Miles von meiner Freundin zu zeichnen.
    Als ich angefangen hatte wusste ich, warum ich Fell immer vermeide. Das wird niemals "meins".
    Aber ich glaube, er ist mir gelungen, meine Freundin ist happy damit und ich froh, dass ich damit fertig bin :00000295:

    30x40 cm auf Strathmore Bristol smooth 300
     

    Anhänge:

    • miles.jpg
      miles.jpg
      Dateigröße:
      119,3 KB
      Aufrufe:
      147
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.743
    Punkte für Erfolge:
    113
    och wie niedlich! Diiieser Blick, der aussagt: bitte, bitte hab mich lieb...!
     
  3. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.735
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wow Bea,
    gelungen. Siehste Fell ist doch nicht so schwer zu zeichnen.
    Was dir vor allen super gelungen ist, die weiße Pfote.
    Sie sieht so richtig plüschig aus.
    Dann genieße deinen Urlaub. Du hast ihn dir wahrlich verdient.
     
  4. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.147
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Erhard :00000293:
    Ja, das ist wirklich ein Herzensbrecher :00000295: Mittlerweile ist der allerdings, wenn er auf 2 Beinen steht, größer als ich :00000285: Wird sicher mal ein Riese. Aber total lieb und verschmust...
     
  5. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.147
    Punkte für Erfolge:
    38
    :00000726: Widerspruch!! Das WAR richtig schwer :00000726: Und das mach ich auch so schnell nicht nochmal. :00000295:

    Danke Dir, Annerl :00000293:
     
  6. spes

    spes Senior Mitglied

    Registriert seit:
    21 November 2009
    Beiträge:
    2.479
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo bea

    Ich finde ihn richtig toll. Der Blick alleine reicht schon und es schmilzt einem das Herz und man möchte ihn nur noch knuddeln.

    Ich glaube dir sehr gerne, das sich deine Freundin gefreut hat.
    Zurecht finde ich ... :)

    Lg, Sabrina
     
  7. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Bea,

    ich finde Fell auch wahnsinnig schwer zu malen.
    Aber Du hast es gut gemeistert.

    Ebenso die Augen, auch so ein Problembezirk finde ich.

    Was mir bei Deinem Bild auffiel, sind die beiden weißen Striche in der Nase unter den Nasenlöchern. Daran klebt mein Blick.

    Aber vielleicht hast Du das Bild schon beendet, wenn Deine Freundin happy ist.
     
  8. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    259
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der ist aber toll gelungen! Und diese Rasse ist soo liebenswert. Das Fell sieht so richtig puschelig aus!
     
  9. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.147
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Euch, Sabrina, Anja und Ulli :00000293:

    Anja, Du hast recht, auf diesem Foto sieht das aus wie Nasenringe :00000285:
    Da ist der Kontrast zu hoch, fotografieren ist auch sowas, das ich NIE lernen werde :00000295: In echt ist das nicht so krass. Und ja, ich bin das Bild schon los..
     
  10. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.175
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Bea,

    schön dass du Zeit gefunden hast ein wenig zu malen. Er ist sooooo süß, dieser Blick ist echt zum dahinschmelzen. Sehr gut gelungen und ich kann gut verstehen dass er deiner Freundin so gut gefällt. Genieß deinen Urlaub und hoffentlich kommst du ein wenig aus diesem "Hamsterrad" heraus. Alles liebe Bea :00000293:
     
  11. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    7.953
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich mir das Fell so ansehe, kann ich sehr gut verstehen das du froh warst damit durch so sein, sieht nach viel Arbeit aus:00000285: Klasse umgesetzt Bea:00000298:
     
  12. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.521
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ist Dir super gelungen, und sieht man seinen Blick, ist das Fell eh Nebensache, schwarz-weißes Fell ist nicht gerade das einfachste, schön das Du Zeit hattest es zu malen! :00000465:
     
  13. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.059
    Punkte für Erfolge:
    63
    super Umsetzung, Bea!
    Wenn man das sieht, soll man keine Hunde liebe haben?
    Hunde muß man einfach lieben, wenn sie so schauen!

    lG Thomas
     
  14. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.821
    Punkte für Erfolge:
    113
    Also ich wär "happy"... (im Wortsinn)...wenn ich Fell so zeichnen könnte....bzw. würde ich es zeichnerisch vielleicht schaffen..aber von der erforderlichen Ausdauer und nötigen Geduld...NIEMALS !!!

    Echt toll geworden....GRATULATION.
    Welpe...ist aber niedlich...für so einen Koloss....*g*
    Meine Schwester hat auch einen...1 Jahr alt...aber schon ein Riese...
     
  15. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.147
    Punkte für Erfolge:
    38
    Andrea :00000293: ja, im Sommer hab ich das immer verdammt nötig. Da besteh ich auf 3 Wochen und die nutze ich total aus. Momentan bin ich total entspannt und mach nur, wozu ich Lust habe

    Jörg :00000293: jepp, saumäßige Strichelei, hab ich auch nur gemacht, weil das so ein süßer Kerl ist und ich meiner Freundin eine Freude machen wollte, dafür kann man auch mal Qualen leide :00000285:

    Brigitte :00000293: Die Zeit hatte ich eigentlich nicht wirklich, das hab ich vor meinem Urlaub schon gemacht, die Zeit nehm ich mir dann, wenn ich merke, dass ich dringend entspannen und runterkommen muss

    Thomas :00000293: hast recht, dieser Blick *seufz*
    Werner :00000293: stimmt, der ist mittlerweile 8 Monate und riesig. Auf dem Bild war er noch "klein" also 3 oder 4 Monate... die werden gewaltig und nicht wirklich sportlich ;)

    Euch allen vielen Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare :00000295:
     
  16. Werner G

    Werner G Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2017
    Beiträge:
    440
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Bea
    Sehr schön geworden das Hunde-Porträt.
    Gruß Werner
     
  17. Capahu

    Capahu Forum-Ikone

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    15.630
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gefällt mir sehr gut:00000681:
     
  18. sillah

    sillah Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    328
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und wie Dir das gelungen ist - einfach :00000727:

    Der Blick ist der Hammer :00000285:

    :00001753::00001753::00001753: :00000681:

    LG
    nicole
     
  19. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.818
    Punkte für Erfolge:
    63
    Treuer, aufmerksamer Blick, toll eingefangen.
     
  20. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.938
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mein Lieblingshund...;-)
    än Bärnersännähund...die gucken so lieb...
    und fressen einem "z'armätagä"....;-)
    toll umgesetzt!!
    :00000293: