Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Mini-Auftrag

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Stillleben" wurde erstellt von sika, 30 März 2018.

  1. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.581
    Punkte für Erfolge:
    48
    den Goldmohn hat eine Kundin gekauft und gleich zwei weitere in den Farben gelb-orange, Motiv egal in Auftrag gegeben. Wollte eigentlich mehrere zur Auswahl machen aber irgendwie ist mir die Lust an diesen Minimotiven gerade vergangen. Aber ich denke, die Farben habe ich erwischt?
     

    Anhänge:

    Frau Gerda und Motte gefällt das.
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.741
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...ganz bezaubernd liebe Sieglinde !!
     
  3. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.634
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wunderschön sind die Bidchen.
     
  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.733
    Punkte für Erfolge:
    63
    Diese Bilder sind aber auch schön! Ich kann mir seehr gut vorstellen, dass diese Arbeiten gefragt sind!
     
  5. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.323
    Punkte für Erfolge:
    48
    Alle drei Bildchen gefallen mir, aber das erste am besten.
     
  6. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.396
    Punkte für Erfolge:
    48
    wunderschön und zart - deine Bildchen!
     
  7. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    775
    Punkte für Erfolge:
    63
    sehr schön, die Farben wirken so frisch und frühlingshaft, mei Favorit wäre das zweite
     
  8. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    48
    ja, die Farben sind in jedem Fall getroffen!
    Ein sehr harmonisches Trio hast du da gemalt. Die Lilie könnte vielleicht noch etwas Schatten in der Blütentiefe vertragen. Insgesamt aber alle schön!
     
  9. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.270
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr schöne Minis.
    LG Marlies
     
  10. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Kundin sehnt sich besonders nach Sommer, denke ich, hübsche Exemplare sind es auch!
     
  11. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.581
    Punkte für Erfolge:
    48
    danke euch fürs Reinschauen, habe die Bilder schon abgegeben und mich doch noch breitschlagen lassen, weitere Minis zu malen, solange die Bilder im Laden hängen bzw stehen. Macht ja auch mal Spaß, so auf die Schnelle kleine Werke zu zaubern. Ein Mini wurde heute schon fertig:
     

    Anhänge:

  12. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.741
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wunderbar Sieglinde Du hast es einfach drauf.
     
  13. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Deine farbenfröhlichen Blumen, ganz besonders die Rose, gefallen mir sehr.
     
  14. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mir gefällt vorallem die zauberhafte Rose.
    Die könntest Du sofort als Geburtstagskarten-Motiv drucken lassen.
    Du malst immer so einen tollen Hintergrund.
     
  15. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    258
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Rose ist ja wieder traumhaft schön, hab auch Deine Ausstellung sher bewundert! Tolle Arbeiten. :)

    LG, Ulli
     
  16. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.581
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke Erhard, Monika, AnJa und Ulli - freut mich, dass die Rose gefällt. Anja - der Hintergrund ist das leichteste, da lasse ich gleich nach der Zeichnung mit viel Wasser die Farbe einfach fließen.
     
  17. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.581
    Punkte für Erfolge:
    48
    und noch ein Mini fertig (10 x 10) Aquarell
     

    Anhänge:

    Motte gefällt das.
  18. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wer Rosen malen kann, der ist Maler (bei mir) also wirklich, sie ist wunderschön gelungen, und Dein Mohn natürlich auch, klasse!
     
    Ernest gefällt das.
  19. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.741
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....dem kann ich nur zustimmen!
     
    Motte gefällt das.
  20. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.933
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sieglinde - du bist für mich eine wunderbare Blumenmalerin...Sie sind allesamt traumhaft schön....