Mister Magic....

Jam_ART

Forum-Ikone
Wieder ein Typ von Markus...
...dem Street Meister aus der Schwiieez...mir war gestern wieder mal nach "richtigem Malen"....

Aquarell ( nach kurzer Freihand Vorskizze mit 6H Bleistift und MF ) auf LUKAS Aquarellpapier , naturweiß , 250 g/m² , Größe 30 x 40 cm ( ohne Rahmen ) , Schmincke Farben ( nach Fantasie ...da Vorlage in SW )

Motiv das tolle street von Markus "Mister Magic"
hier der Link zum Foto
http://www.fotocommunity.de/photo/mister-magic-markus-hauert/39071257
 

Anhänge

  • 7ea1c545-4379-40d4-ac4d-9ec2f7c8db93.jpg
    7ea1c545-4379-40d4-ac4d-9ec2f7c8db93.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 86

Annerl

Forum-Ikone
Ich bin mal wieder begeistert.
Einfach nur sagenhaft, was Du für eine Begabung hast.
Eine Ausstellung würde sich bestimmt mal lohnen.
Trau Dich.
 

evalena

Forum-Guru
Klasse Werner...
Du schaffst es wie kaum ein anderer mit lockerem Strich die Ähnlichkeiten/Charaktere malerisch festzuhalten. Dafür bewundere ich dich...(und beneiden tu ich dich auch ein wenig ....*rotwerd*..Hab eben ein Zeichenkurs begonnen....was ich da erschaffe, das darf man nicht mal einem Hund vor die Nase halten...Selbst der würde entrüstet zu heulen beginnen....
:00000293:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Schönen Dank den Künstler-Damen @Elisabeth ( lg nach Graz) , @Evalena ( na das mit dem Hund glaub ich einfach nicht...) , @Monika ( na...nicht eben so ...ich hab an dem Tag eh nur 3 Bilder erstellt...) und @Grit ( seinen Schal und seine Jacke hab ich versemmelt...)
 

Geli

Senior Mitglied
Einfach mal wieder TOLL, Werner. :00001753:
Ich liebe die Farben deiner Aquarelle und dein Stil ist einfach einzigartig.:00000282:
 

Neueste Beiträge

Oben