Mohnblumen in ganzer Breite

Ruth

Forum-Ikone
hui

das sieht toll aus,marlies

vom preis gehen die kurse ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnJa

Moderator
Liebe Marlies,

ich beglückwünsche Dich zu diesem schönen Bild.:00000298:

Mohnblumen liebe ich und malte schon viele.

Das es mit dem Rot auf Rot so gut klappt, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Aber Erfolg auf der ganzen Linie.

Die Bilder der Mallehrerin im link sind ja erstklassig.

Bin gespannt auf das neue Bild, wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.:00000293:
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Marlies, das ist wunderschön geworden:00001753::00001753::00001753:

...und dann werden sie in Aken wieder staunen und sagen:
"So etwas kann die wohl auch?"

Liebe Grüße von Sabine
 

cuby

Aktives Mitglied
SUPER, sieht ganz toll aus. :00000681:

Zuerst dachte ich, es ist 1 x 3 Meter mit putziger Staffelei. :00000285:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Marlies, das Bild ist der Hammer!!!
Über diene Kreuzfahrt auf der Elbe muste ich schmunzeln. die von mir kürzlich befahrene Donau soll an der tiefsten Stelle 20 Meter tief sein. Dafür verschwindet sie am Oberlauf auf einem Stück gänzlich von der Oberfläche und fließt unterirdisch weiter, dort könnte nicht einmal eine Fähre übersetzen!

Liebe Grüße Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Ruth, die Preise sind oke. Eigentlich wäre dieses Bild wegen Übergröße teurer, aber es gab einen Irrtum beim Eingeben und man hat es dann so belassen. Es sind sowieso die treuesten Maler, die dieses Bild malen und da war das nun eben so.
VG Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke AnJa für deine Glückwünsche.
Ist Oranienburg weit von dir? Du könntest dort malen. Die Mallehrerin ist ne Wucht.
LG Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Sabine.
Nächstes Jahr zum Stadtfest planen wir Malerinnen und Maler eine Gemeinschaftsausstellung in der Marienkirche. Da werde ich dieses Hammerknallerbild ausstellen.
Liebe Grüße Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Cuby:00000465::00000465::00000465:
Gaby, stimmt, Rot auf Rot ist schon klasse.
Danke evalena für das Kompliment.
Danke Melanie
Ich grüße euch alle lieb. Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke liebe Gerda. Mein Hammerbild hat auch bei meinen Smartphonekontakten viel Zuspruch gefunden. Es kam der Wunsch, das als Profilbild einzusetzen und das habe ich mit viel Mühe hingekriegt. Ich mache so selten mal ein Profilbild neu.
Du hast von deiner Donaukreuzfahrt bestimmt neue Anregungen mitgebracht. Hast mir ja einen tollen Reisebericht geschickt.
Liebe Grüße Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben