Moni

ReneHH

Forum-Guru
sehr schönes motiv, prima umgesetzt, lüdy! schließe mich den worten gern an, auch der kritik... deins hat ne tolle ausstrahlung, die (zwar etwas großen) sommersprossen sind toll!
 
L

Lüdy

Gast
freu mich, dass es dir gefällt Rene, ich kann jetzt nichts mehr ändern, sonst verhunze ich es mir.
Schön , dass du reingeschaut hast.
LG Lüdy
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Ein süßes Motiv...naja, die Sommersprossen haben wirklich eher maserngröße, aber was solls...trotzdem schön :)) :00000298:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Menschenportraits für sich sind bereits eine Kunst - und dann auch noch in Aquarell !
Die Haare unterhalb der Nase hätte man vielleicht weglassen können.
Jedenfalls ein schönes Motiv und die kräftigen Farben haben es mir auch angetan.
 

Neueste Beiträge

Oben