Muschel am Strand

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Hat so was stilles, entspannendes.
Finde die Muschel sehr gut gelungen, auch der Schaum wirkt sehr echt mit den kleinen Blubberbläschen.
Das Bild in groß - würde ich mir sofort an die Wand hängen.
 

Ernest

Forum-Ikone
Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Hat so was stilles, entspannendes.
Finde die Muschel sehr gut gelungen, auch der Schaum wirkt sehr echt mit den kleinen Blubberbläschen.
Das Bild in groß - würde ich mir sofort an die Wand hängen.
.......von diesem Beitrag würde ich jedes Wort sofort unterstreichen, auch ich würde mir dieses Bild in Großformat sofort an die Wand hängen!
LG Erhard
 

AnJa

Moderator
Herrliches Motiv, toll umgesetzt, Stefan.

Geht mir manchmal auch so. Auf zu kleinem Bildträger gemalt.....
Aber es wirkt bestimmt auch so gut.
 

Annerl

Forum-Ikone
Bei manchen Motiv fällt es schwer die Papiergröße zu wählen. Die Muschel sieht klasse aus und auch das Meer gefällt mir.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Dieses Bild ist fantastisch, Stefan. Nicht nur, dass die Muschel wunderschön ist, auch der Sand mit den Feinheiten und natürlich der Schaum mit den herrlichen Blubberbläschen ist total gut ausgearbeitet. In größerem Format wäre das ein Bild für mein Malzimmer :)
 

evalena

Forum-Guru
Ich hab mich ja nur ein einziges Mal an Meer versucht...Ging total in die Hose...Seit ich weiss, WIE schwierig es ist, Wasser glaubwürdig darzustellen erfüllt es mich mit Bewunderung für jeden der das hinkriegt....Wobei mich die Darstellung des Sandes genau so schwierig dünkt - wie die des Wassers....
mein Kompliment zu deinem Bild...Beides ist dir sehr gut gelungen!
 

Neueste Beiträge

Oben