Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Muschel(n)

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Stillleben" wurde erstellt von Farbfantasien, 23 April 2018.

  1. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    63

    Anhänge:

    Ingrid B., Motte und Rioja gefällt das.
  2. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hier ist übrigens das RIESIGE Original:D
     

    Anhänge:

    Ingrid B. und Motte gefällt das.
  3. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.621
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sieht wirklich sehr schön aus.
     
  4. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe hin und hergeklickt, um festzustellen, was mir besser gefällt. Nur wenn ich gezwungen würde, mich zu entscheiden, würde ich das Aquarell wählen. Sowas aus diesem "riesigen" Original zu malen, ist schon beeindruckend!
     
  5. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.727
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das Aquarell ist so wunderbar Deins...ganz Deins
    Und auch mein FAV !
    BRAVO !!!
     
  6. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.886
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dein Aquarell gefällt mir sehr sehr gut Monika....Tolle Arbeit!!!!
     
  7. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.499
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sieht sehr gut aus.
     
  8. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mittlerweile wisst ihr ja, wie ich ticke.... und deshalb wird es wohl niemanden verwundern, dass ich über euer Lob so positiv überrascht bin
    Ganz herzlichen Dank @Elisabeth, Monika, Werner, Ursela und Brigitte [​IMG]
    @Mon : das ist zwar die Originalmuschel (die ich einfach vom Strand gemopst habe) aber es gibt dazu ja das jetzt angehängte Originalfoto, das übrigens gern nachgemalt werden darf, wer das möchte :)

    @Jam_ART : lieber Werner, dein Lob freut mich wirklich sehr!
     

    Anhänge:

    Ingrid B. gefällt das.
  9. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    63
    dann ist Dir der grobe und besonders der feine Sand besser als das Original gelungen!
     
  10. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wow DANKE, Monika :)
     
  11. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    736
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Monika,
    die Muschel ist wieder sehr gut geworden, gefällt mir sogar ein klitzekeleines bischen besser als die Pastellene,
    ich bestaune auch deinen nassen Sand
     
  12. Sevy

    Sevy Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Da ich relativ neu bin hier, weiss ich nicht wie du sonst tickst. ;) Dieses Aquarell ist doch top!
    Da kannst du wirklich zufrieden sein mit.

    Liebe Grüsse
    Sevy
     
  13. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auch euch @Ingrid B. und @Sevy dankeschön
    Ich mag, ehrlich gesagt auch das Aquarell lieber :)
     
  14. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.292
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein ganz großartiges Aquarell. Hier sieht man das perfekte Zusammenspiel von Papier und Farbe. Für das Bild bekommst du von mir ein sehr gut.
     
  15. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    63
    Uiiiiii dankeschön Rainer :)
     
  16. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was soll ich sagen.....
    Die kleine Herzmuschel, die man auch in meinem Ölpastell sieht, wollte unbedingt noch als Aquarell dargestellt werden.
    Im Original sieht es so aus, als läge die Muschel unter Wasser. Mein Compi stellt sie überhaupt nicht so leuchtend dar :-(

    Aquarell mit Folientechnik (also kräftige Farben auf die beabsichtigte Stelle des Papieres und Haushaltsfolie darauf gelegt. Ein bisschen hin und herknittern.... Tadaaaaa... fertig ist der Effekt)
    30x40 cm
     

    Anhänge:

    Ingrid B. gefällt das.
  17. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Diese Folientechnik hat eine tolle Wirkung, die Deiner Herzmuschel sehr gut steht! Danke für die Beschreibung.
     
  18. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    83
    Tolle Technik mit super Effekt!
     
  19. Sevy

    Sevy Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    8
    :thumbsup: Top Technik!
     
  20. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    63