Muschel(n)

Mon

Forum-Guru
Ich habe hin und hergeklickt, um festzustellen, was mir besser gefällt. Nur wenn ich gezwungen würde, mich zu entscheiden, würde ich das Aquarell wählen. Sowas aus diesem "riesigen" Original zu malen, ist schon beeindruckend!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Mittlerweile wisst ihr ja, wie ich ticke.... und deshalb wird es wohl niemanden verwundern, dass ich über euer Lob so positiv überrascht bin
Ganz herzlichen Dank @Elisabeth, Monika, Werner, Ursela und Brigitte
smilie_happy_011.gif

@Mon : das ist zwar die Originalmuschel (die ich einfach vom Strand gemopst habe) aber es gibt dazu ja das jetzt angehängte Originalfoto, das übrigens gern nachgemalt werden darf, wer das möchte :)

@Jam_ART : lieber Werner, dein Lob freut mich wirklich sehr!
 

Anhänge

  • R0014119.JPG
    R0014119.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 16

Mon

Forum-Guru
dann ist Dir der grobe und besonders der feine Sand besser als das Original gelungen!
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo Monika,
die Muschel ist wieder sehr gut geworden, gefällt mir sogar ein klitzekeleines bischen besser als die Pastellene,
ich bestaune auch deinen nassen Sand
 

Sevy

Mitglied
Hallo

Da ich relativ neu bin hier, weiss ich nicht wie du sonst tickst. ;) Dieses Aquarell ist doch top!
Da kannst du wirklich zufrieden sein mit.

Liebe Grüsse
Sevy
 

red

Senior Mitglied
Ein ganz großartiges Aquarell. Hier sieht man das perfekte Zusammenspiel von Papier und Farbe. Für das Bild bekommst du von mir ein sehr gut.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Was soll ich sagen.....
Die kleine Herzmuschel, die man auch in meinem Ölpastell sieht, wollte unbedingt noch als Aquarell dargestellt werden.
Im Original sieht es so aus, als läge die Muschel unter Wasser. Mein Compi stellt sie überhaupt nicht so leuchtend dar :-(

Aquarell mit Folientechnik (also kräftige Farben auf die beabsichtigte Stelle des Papieres und Haushaltsfolie darauf gelegt. Ein bisschen hin und herknittern.... Tadaaaaa... fertig ist der Effekt)
30x40 cm
 

Anhänge

  • Muschel 2.jpg
    Muschel 2.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 13

Mon

Forum-Guru
Diese Folientechnik hat eine tolle Wirkung, die Deiner Herzmuschel sehr gut steht! Danke für die Beschreibung.
 

Neueste Beiträge

Oben