Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Nacktschnecke

Dieses Thema im Forum "freie Fotos Tiere" wurde erstellt von Martini, 14 August 2016.

  1. Martini

    Martini Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    1.021
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal in Orange...fand sie hübsch.. :00000726:
     

    Anhänge:

  2. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Echt jetzt? Bei uns kriechen die hier haufenweise rum in braun und orange oder auch die kleinen ekligen grauen.
    Aber hübsches Foto, Martina.:00000465:
    Kann ich garnicht machen. Immer, wenn ich mich bücke, um was Schönes zu fotografieren latscht Bruno garantiert drauf.:00000108::00000285:
     
  3. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    819
    Punkte für Erfolge:
    63
    Martina die Fotos sind sehr schön geworden.

    Aber ich nehme an du besitzt keinen Gemüsegarten.:00000295:
    Ich bin wochenlang jeden morgen im Garten gewesen und habe die Viecher abgesammelt. Trotz aller Bemühungen (ich wollte kein Schneckenkorn nehmen) haben sie zig Kürbis und Zucchinipflanzen vernichtet. Später auch die Zucchini und sogar Paprika weggefressen. :00000475:
    Meine diesjährige Ernte liegt bei 0.

    Auf ein Neues im nächsten Jahr.
     
  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das Foto ist sicher schön, aber ich kann diesen kleinen Schleimern auch nichts abgewinnen. Meine armen fleißigen Lieschen (schluchz) mussten fast dran glauben. Die Übeltäter haben ihre Eier ganz unten an den Wurzelstock gelegt und von dort aus wurden sie aufgefressen. Aber jetzt haben wir Hilfe bekommen in Form eines Igels [​IMG]
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Monika
    wo kann man die kaufen? Hast Du ihm ein Halsband mit Leine verpasst?
     
  6. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    819
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hätte auch gerne einen Igel.
    Gute Idee :00000285:
     
  7. Martini

    Martini Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    1.021
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber die glänzen doch so schön .... :00000285:
    Wird wohl meine Malvorlage ...:00000292:
     
  8. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.304
    Punkte für Erfolge:
    113
    uahhh !!!

    Bin froh diese nur auf Deinen Fotos zu sehen...