Neelix

Mon

Forum-Guru
Vielen Dank, Grit, für Deine schnelle und gute Erklärung. Ich habe Deine süßen Kätzchen nochmal verglichen und verstanden, wo Du lasiert hast.
 

evalena

Forum-Guru
Bin auch weiter als Zuschauerin dabei liebe Grit .....und schon richtig begeistert vom Resultat der ersten Lasuren. Das wird richtig richtig gut!!!
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Ich Danke Euch sehr, liebe Ursela und Geli.....:)
Möchte das Bild gern am Wochenende beendet haben....mal schauen, ob mein Plan aufgeht..:D
 

red

Senior Mitglied
Da hab ich anscheinend nur die 1. Seite gesehen, war ja auch schon spät. Das Bild ist ganz reizend, ein hervorragende Arbeit. Von dir nicht anders zu erwarten.
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Auch Euch herzlichen Dank für die lieben Kommentare...Conny, Monika, Werner und Rainer.
Hat mich sehr gefreut.:)
(Rainer, nach Deinem ersten Kommentar war ich schon etwas nervös..:D;))
 

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Das ist wirklich toll geworden. An so eine Grisaille habe ich mich noch nicht gewagt, aber man bekommt damit schöne Ergebnisse weil man ja in S/W Tiefen und Lichter einfach viel intensiver setzt als würde man jetzt versuchen das Bild auf anhieb bunt zu malen (so ist zumindest meine Denkweise zu der Untermalung, ich habe praktisch keine Ahnung davon :D)

Das Gemälde hat eine echt tolle Wirkung schon vorher, richtig schön plastisch. Eine tolle Arbeit!
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Herzlichen Dank , Madeleine und Christian :)
Für mich war das auch die erste Grisaille, hab also auch nicht wirklich Ahnung davon bzw. Erfahrung damit.
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht zu sehen, wie sich das Gesamtbild zunächst in s/w entwickelt.
Ich werde diese Vorgehensweise sicher auch beim nächsten Bild beibehalten.

Allen einen schönen Sonntagabend...:raisinghand:
 

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Herzlichen Dank , Madeleine und Christian :)
Für mich war das auch die erste Grisaille, hab also auch nicht wirklich Ahnung davon bzw. Erfahrung damit.
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht zu sehen, wie sich das Gesamtbild zunächst in s/w entwickelt.
Ich werde diese Vorgehensweise sicher auch beim nächsten Bild beibehalten.

Allen einen schönen Sonntagabend...:raisinghand:

Da sieht man mal wieder, wer kann der kann ;).

Bin auf das nächste Werk gespannt!
 

Neueste Beiträge

Oben