Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

neuer moderner Kugelschreiber als Zeichengerät

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von mondscheinlicht, 2 Dezember 2017.

  1. mondscheinlicht

    mondscheinlicht Neuer User

    Registriert seit:
    19 November 2017
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe kürzlich in einem Schreibwarenladen einen neuen modernen Kugelschreiber mit neuer Technik entdeckt, spontan gekauft und ausprobiert- der gleitet nur so übers Papier und ich bin ganz begeistert wie einfach und schnell man schöne Zeichnungen damit machen kann, kann ich dringend weiter empfehlen:00000285:
     

    Anhänge:

    • a1.jpg
      a1.jpg
      Dateigröße:
      112,1 KB
      Aufrufe:
      118
    • a2.jpg
      a2.jpg
      Dateigröße:
      116,2 KB
      Aufrufe:
      115
    • a3.jpg
      a3.jpg
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      116
  2. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    und du verrätst uns nicht wie der heisst?
     
  3. murmel

    murmel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    235
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist doch Sinn und Zweck der Anmeldung...
     
  4. mondscheinlicht

    mondscheinlicht Neuer User

    Registriert seit:
    19 November 2017
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    auf dem Kugelschreiber steht: Schneider Slider Edge M
     
  5. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke mondscheinlicht

    deine bilder finde ich sehr gut.