Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Neuerwerb

Dieses Thema im Forum "Die Staffelei" wurde erstellt von Pategasa, 20 April 2016.

  1. Pategasa

    Pategasa Gast

    Hallööööööchen,


    Juhuuuuu.... jetzt habe ich auch endlich eine Staffelei. Hab sie gestern bei Ebay für 10 Euro geschossen und heute abgeholt. Tolles teil von der The Wall Swiss Art. Dreibein aus Aluminium 180 cm für Keilrahmen von 30x30 bis 70x100 cm .... vollkommen ausreichend für meine Zwecke. Top zustand. Mit Schnellspannverschlüssen, Stufenlos höhenverstellbar, leicht zusammenklappbar und mit Tragetasche. Verpackt gerade mal so groß wie ein Regenschirm. Passt also in jede Ecke! :00000156:
     
  2. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    Glückwunsch:up: Dann kannst du ja jetzt richtig loslegen!
     
  3. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    gratuliere

    und wo sind die bilder......lol
     
  4. Pategasa

    Pategasa Gast

    Danke schön ihr lieben. UPS. Bilder hab ich vergessen. Tataaaaaa hier sind se.
     

    Anhänge:

  5. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.982
    Punkte für Erfolge:
    63
    gutes Teil - ich habe die selbe seit Jahren.
    Kannst überall mit hinschleppen, schön leicht und spart Platz. Gratuliere!