Neues Portrait fertig

Florian

Aktives Mitglied
Das nächste Portrait ist fertig, die gewohnte Technik Bleistift und Kohlestifte auf Papier.
Die Vorlage wurde mir freundlicherweise von Amon Thanatos Model aus Paderborn zur Verfügung gestellt.
 

Anhänge

  • Amon Thanatos_kl.jpg
    Amon Thanatos_kl.jpg
    478 KB · Aufrufe: 71

red

Senior Mitglied
Hallo Florian, gelungenes Portrait, ohne das ich die Vorlage kenne. Sehr detailliert und gekonnt ausgearbeitet. Könnte mir vorstellen, dass das Modell viel Zeit auf Haare waschen und trocknen aufwenden muss.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Florian

Aktives Mitglied
Ja, ist schon ein interessanter Typ wird schon einige Zeit für die Haarpflege aufwenden, die Frauen kennen das.

Vielen Dank an alle für die netten Kommentare. :)
 

Wallich

Aktives Mitglied
Hallo Florian
Wie immer phantastisch ausgearbeitet. Mein grosses Kompliment:praying: Von wegen nassen Haaren - für trockne Haare gibt's halt leider keine dünneren Radierer. Also liebe Models, vorerst ab in die Dusche oder Griff zur Gel Tube :)
LG Christian
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Klasse gemacht, aber für mich viel zu perfekt...Traumbilder sind Schaumbilder. So muß das aber heute eben sein.
Dein Bild gefällt mir gut...

LG Sabine
 

evalena

Forum-Guru
Hi Florian
Eine Suuuuuper-Arbeit (bei dir schon fast erwartet ;-)) ...Im Portrait-malen bis du meisterlich! Der Typ sieht irgendwie zum fürchten aus...
 

Neueste Beiträge

Oben